Name des gebannten Accounts: Barbie
Zeitpunkt des Banns: 27.07.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Entbannung. Ich fuhr mit meiner Shotaro durch die Stadt als ich Plötzlich eingefroren wurde. Zuerst dachte ich mein Pc ist abgestürzt doch als ich im Ts gemoved wurde war es mir fast klar was los ist. ToshT und Unts0wli fragten mich was ich denke warum ich hier bin. Ich antwortete Wahrscheinlich bekomme ich eine Aufnahmepflicht oder sowas darauf meinten die beiden nur das es dafür schon zu spät ist und ich einen Permanenten Bann bekomme. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt bereits das dies mein ende der Vio zeit wird. Die beiden gaben mir noch Paar Tage bedenk Zeit. Doch nach diesen Tagen hat sich an meiner Aussage immer noch nichts geändert, somit wurde ich letzten endes zurecht gebannt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde meine Finger von jeglichen dritt Programmen lassen und mich auch nicht mehr zu benutzen verleiten lassen. Des weiteren werde ich mich immer an das Serverregelwerk halten
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war eine Lehre für mich. Ich habe in den nun 2 Jahren gemerkt wie sehr mir Vio und die Commuity fehlt.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Da ich sehr gerne wieder auf Vio spielen würde. Ich habe sehr viel Zeit auf dem server verbracht und sehr viel neue coole Leute kennen gelernt. Ich hatte immer sehr viel Spaß. Vielen Dank das Ihr euch Zeit genommen habt meinen Antrag zu lesen.