Name des gebannten Accounts: RechtschreibGOD
Zeitpunkt des Banns: 19.07.2020
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ein neues Game wurde Released, was mein Interesse schon im Trailer geweckt hatte, somit hatte das Game für mich oberste Priorität und nun war Vio-V bei mir nur noch an 2. Stelle. Das Game fing an mir so viel Spaß zu machen, dass ich aufhörte überhaupt auf Vio-V zu spielen und ich begann damit Ingame Inhalte zu kaufen, die sehr teuer waren und sie gingen wirklich sehr auf den Geldbeutel, was schon sehr ärgerlich war, ein guter freund aus dem Discord dem VIO immer noch sehr Spaß machte, wusste über meine neuen Prioritäten und meiner sucht nach ingame Transaktionen Bescheid und nutze die Chance und bat mir an meine Ingame Käufe zu finanzieren, wenn ich ihm jedoch im Gegenzug Multiaccounts erstelle, um ihm Vorteile beim User Werben User Programm zu verschaffen. Dieses Angebot war zu dem Zeitpunkt zu verlockend, um es nicht anzunehmen, und ich fing an, 11 Accounts zu erstellen, die dann zu meinem Bann führten.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Vorher überlegen, was ich da genau mache und mich nicht durch Geld beeinflussen zu lassen, um es im Nachhinein nicht zu bereuen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war definitiv eine Lehre für mich, auch nach meinem Bann spielte meine Freundesgruppe immer noch aktiv auf VIO-V während mich ich mich alleine in Zeiten des Lockdowns mit einem anderen Spiel abgeben musste, zuerst war es mir relativ egal, aber nach nicht mal einem Monat fing ich an das ganze sehr zu bereuen und ich merkte einfach wie viel Spaß VIO eigentlich machte es war eine Qual für mich jeden Tag auf den Discord meiner Freundesgruppe zu Joinen und zu hören wie sie ohne mich viel Spaß hatten.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich bin immer noch ein sehr aktiver Gamer und bin außerdem in den 2 Jahren erwachsener geworden und weiß nun dinge mehr wertzuschätzen, mir vorher zu überlegen was mache, und bin selbst reflektierender geworden, außerdem habe ich wieder Anschluss zu meiner Freundesgruppe gefunden und bin nun bereit, mit einer 2. Chance auf VIO-V durchzustarten.