Name des gebannten Accounts: @KevinOnFleek
Zeitpunkt des Banns: 19.11.2021
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Guten Abend liebes Vio-V Team. Dies ist jetz mein 3ter Entbannungsantrag. Undzwar wurde ich am Dezember 2020 wegen Cheating gebannt. Da ich das nicht eingesehen habe, habe ich mir weiter Accounts erstellt um weiterhin auf Vio-V Spielen zu können. Nach einiger Zeit merkte ich aber das dies kein Sinn macht.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In Zukunft werde ich keine Drittprogramme mehr benutzen oder auch sonnst irgendwelche Vorteile. Falls ich durch irgendeinen Grund wieder gebannt werde ( Was aufkeinen fall der Fall sein wird) nehme ich einfach denn Bann hin und werde es nicht versuchen mir wieder Multis zu erstellen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war auf jedenfall eine Lehre für mich da ich es vermisst habe mit meinen Freunden auf Vio-V zu spielen. Ich würde wieder gerne mit ihnen Kontakt haben und gerne wieder am Projekt teilnehmen. Zudem habe ich auch auf keiner meiner Multiaccounts irgendwelche Unfairen Sachen benutzt.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne wieder entbannt werden, weil ich mein Fehler eingesehen habe ( dieser auch nicht wieder vorkommt) und um wieder mit meinen Freunden Spielen zu können die ich auf Vio-V getroffen habe.