Entbannungsanfrage von Skepta

  • Name des gebannten Accounts: Skepta

    Zeitpunkt des Banns: 13.02.2022

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat.

    Damals hat ToshT mich und Vision gebannt weil ich Hacks benutzt habe. gehackt haben.Bin kein Fan von Geschichten und Lebenslauf schreiben, kurz und knapp, ja ich hatte damals Hacks benutzt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht, deswegen kommt meine Entbannung auch gute 8 Monate später. natürlich werde ich mich von Dritt Programmen distanzieren.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Natürlich war der Bann eine Lehre für mich, in dieser Zeit ohne Vio hat man gemerkt, wie viele Freunde man durch Vio gewonnen hat. Ich war sehr aktiv ( ca. 1400 Spielstunden ).


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich denke das ich lange genug darüber nachgedacht habe und natürlich daraus gelernt habe. Mit freundlichen Grüßen Skepta


    Diese Entbannungsanfrage wurde aufgrund eines Fehlers händisch ins Forum übertragen.

  • Melon

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Melon

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.
  • Entbannt.


    Hard Reset - dein komplettes Spielerinventar und deine Fahrzeuge wurden entfernt.

    Du befindest dich die nächsten Wochen in eine Probezeit, in der wir dein Verhalten genau überwachen und Regelverstöße ahnden.

    Solltest du erneut permanent gebannt werden, kommt eine Entbannung in der Zukunft für deinen Account nicht mehr infrage.