Name des gebannten Accounts: daltt
Zeitpunkt des Banns: 26.04.2021
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Vor zwei Jahren wurde ich für den Grund: "Cheating" permanent vom Server gebannt. Nach ca. einem Jahr wurde ich dann aufgrund eines Fehler erneut gebannt. Mittlerweile ist dies eine Ewigkeit her und ich weiß, dass ich damals nicht gecheatet habe, da es sich nie gelohnt hat. So mittlerweile ist das lange her und ich würde sagen, dass Fehler menschlich sind. Und ich auch wirklich sehr enttäuscht war, als ich gebannt wurde, jedoch ist das jetzt vergangenheit.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Wie ich schon meinte, viel Zeit ist vergangen. Das Serverteam hat sich sogar geändert womit man damals nie gerechnet hätte. Und man wird älter mit der Zeit. Besser machen kann ich nicht viel, ich war immer höflich und respektvoll gegenüber jedem.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja ich habe viele Dinge vernachlässigt in der Zeit von Vio, vieles hat sich geändert. Und mich hat es gelehrt, dass man sieht wer nach sowas noch da ist.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Es wäre seid 2 Jahren nie ein Nachteil gewesen mich zu entbannen, ich habe mir extra GTA wieder hertuntergeladen um diese Chance zu nutzen. Ich würde gerne sehen wie sich der Server entwickelt hat und was aus dem ganzen geworden ist. Daher würde ich mich freuen, wenn ich seid zwei Jahren, endlich mal wieder spielen dürfte und diese Chance würde ich nutzen!