Name des gebannten Accounts: zAlex
Zeitpunkt des Banns: 02.01.2022
Banngrund: schwere Beleidigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Alles fing an gegen August 2021. Ich hatte zu den zeitpunkt keine lust auf den server weshalb ich auch entschieden habe ein dritt programm zukaufen. Ich benutzte es nur für 1-2x da es irgendwie nicht spaß machte daraufhin machte ich eine SDM-Tour um mich bannen zu lassen. Gegen Dezember flog das ganze auf da ich jemanden vertraut habe den ich nicht vertrauen hätte und ich bekam obenrein noch Cheating ban. Ich ging zum support um das abzustreiten das es so eine Narchicht nicht gab was eine notlüge von mir war und ich wurde auch entbannt was aber nicht lange so blieb da es doch raus kam das ich lügte. Ich bekamm noch VTF und war wieder weg. Ich ging zum Support um mich aufzuregen und beleidigte daraufhin den Supporter schwer.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Zunächst einmal möchte ich mich beim Project-Assistant Dedmelon entschuldigen. In der Zukunft werde ich mich an die Regeln des Serverregelwerkes halten und mich von solchen Programmen distanzieren
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war eine lehre für mich da ich gemerkt habe das der Server einzigartig ist und so nirgendswo gibt. Ich habe es mit anderen servern verusucht aber das auch vergebenst
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Da ich ein sehr aktiver spieler war und ich das Project wieder unterstützen will