Entbannungsanfrage von lena749

  • Name des gebannten Accounts: lena749

    Zeitpunkt des Banns: 12.06.2022

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Nachdem ich mit meinem Account lena749 gebannt wurde, habe ich mir einen Mutliaccount namens Madawa gemacht, weil ich es sehr vermisst habe auf Vio-V zu spielen. Zuvor wurde ich aufgrund von Cheating gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    lch werde die Finger von Drittprogrammen lassen, außerdem werde ich mir nie wieder einen Mutliaccount erstellen und mich an alle Server Regeln von Vio-V halten.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja definitiv, weil ich im Laufe der Zeit gemerkt habe, dass mir der Server echt fehlt. Ich vermisse die alten Zeiten auf Vio-V und das Gameplay sehr und habe bisher keinen vergleichbaren Server gefunden.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich möchte einfach wieder gerne auf dem Server spielen, da ich wie gesagt keinen vergleichbaren gefunden habe. Das spielen auf Vio-V ist seit meinem Bann leider nicht mehr möglich und das find ich sehr schade, obwohl ich selbst dran schuld bin. Mein Verhalten war einfach kindisch und dumm. Dafür möchte ich mich noch einmal zum Schluss am gesamten Vio-V Support Team und bei den Spielen denen ich den Spielspaß genommen habe Entschuldigen.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • Melon

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Melon

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.