Name des gebannten Accounts: D0Mii
Zeitpunkt des Banns: 19.05.2021
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich entschied unverständlicherweise mich im September 2020 (Eventuell auch ein anderer Zeitpunkt bin mir selber nicht sicher), auf dem Server Vio V Cheats zu benutzen, aus dem einzigen Grund, mir einen Vorteil gegenüber den anderen Spielern, deren Spaß ich unwissend zerstörte, zu schaffen. Im Januar 2021 wurde ich dann dafür, nach einem Gespräch mit einem Anti Cheat Team Mitglied, bei dem ich nichts zugeben wollte, mit einem permanenten Bann bestraft. Dämlicher weise erstellte ich mir Multiaccounts, da ich nicht warten konnte, wieder auf Vio V zu spielen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe einen eventuell noch nicht gebannten Multiaccount, für diesen möchte ich mich ebenfalls entschuldigen. Ich würde den Namen des Accounts nennen, damit ich mir sicher gehen kann das dieser gesperrt ist, nur das Problem ist ich weiß nicht wie der Spielername lautet.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde keines Wegs mich wieder dazu entscheiden, dem Server schädigen und vorallem auch nicht den Spielern, den Spaß zu verderben. Genauso wenig Multi Accounts zu erstellen, den ich spielte auf meinen keine mehrere Stunden, trotzdem habe ich welche erstellt, da ich den Server sehr vermisste.
War der Bann eine Lehre für dich?
Aufjedenfall kann ich nach ein und halb Jahren ohne Vio sagen, das ich es vermisse täglich auf dem Server zu spielen. Ich würde mich auch nie wieder dazu entscheiden jemals wieder in einem Spiel, in jegleicher Weise mir einen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu verschaffen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde behaupten ich habe aus meinen Fehlern gelernt und ich weiß ich werde mich in Zukunft, auf dem Server den ich täglich besuchen werde, benehmen.