Name des gebannten Accounts: dev1l
Zeitpunkt des Banns: 17.04.2021
Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Mein Bann ist nun rund 2 Jahre her, ich habe dumm und unüberlegt und ohne wirklich nachzudenken Cheats sofort angenommen und auch aktiv benutzt, letztendlich wurde ich von unts0wli überführt, ich erstellte zudem Multiaccounts und diese wurden auch nach kurzer Zeit entdeckt, den Bann für Vortäuschen falscher Tatsachen erhielt ich da ich wirres zeug erzählte, dass ein Supporter von einem Cheater wissen würde.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In der Zukunft werde ich keine Cheats mehr nutzen, außerdem falls ich erneut gebannt werden sollte, werde ich keine Multiaccounts erstellen sowie dummes geschwätze meinerseits um den Server ins „Schlechte Licht“ zuziehen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war in jeder Hinsicht eine Lehre für mich, ich habe in meiner Zeit, in der ich gebannt war meinen Bann mehrmals überdacht und im Endeffekt bereue ich meine Taten sehr und hoffe, ich darf nochmal ein Teil von Vio-V werden.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich habe auf jeden Fall aus meinen Fehlern gelernt und werde diese Taten nicht wiederholen, zudem war ich ein aktiver Spieler der einfach dumm und naiv war.