Name des gebannten Accounts: @zVenuma
Zeitpunkt des Banns: 26.12.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Hallo, es fing so an 2020 gegen Ende des Jahres hatte ich mit ein paar bekannten freunden ein Squad gemacht, wir haben uns ganz gut verhalten bis wir ein zweimal verloren haben, da Vio-V mein erster GTA Server war, auf dem ich spielte, war mein Ehrgeiz ziemlich groß weshalb ich niemals verlieren wollte, ich kaufte mir darauf hin ein Drittprogramm XY und fing an zu Cheaten. Ich benutzte das Drittprogramm 1-2 und habe selber gemerkt das es falsch ist, so zu spielen gegen andere, ich deinstallierte den Cheat wieder und spielte normal, am 26.12.2020 wurde ich dann von ToshT gebannt aufgrund von Cheating, ich verleugnete dies erst aber habe gemerkt es ist falsch und es dann doch zugegeben siehe alte Entbannungsanträgen.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde mich in Zukunft von sämtlichen Drittanbietern komplett fernhalten und normal spielen wie jeder andere Spieler das auch macht, ebenfalls werde ich nicht mehr meine Freunde anlügen oder wie man besser sagen sollte das Vio-V Team anlügen, Sachen, die ich mitbekomme, werde ich direkt euch mitteilen und nicht verleugnen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja der Bann war eine Riesen lehren für mich, ich habe einem Projekt geschadet, mit meinem Fehlverhalten und der Missachtung der Regeln, Vio-V war eine riesen Beschäftigung für mich, ich habe Freunde über Vio-V gefunden und diese dann mit meinem Bann verloren oder eher gesagt den Kontakt verloren.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde mich über eine entbannung freuen da ich schon sehr viele Entbannungsanfragen geschrieben habe und ich meiner Meinung nach damit zeige das es mir wirklich leid tut, Ich habe das Projekt täglich unterstützt mit meinen knapp 12h die ich am Tag auf Vio-V verbracht habe, ich bin wie ich schon oft gesagt habe der Meinung jeder Mensch hat irgendwo eine 2 Chance verdient, Fehler passieren natürlich sollte niemals so ein Fehler passieren doch er ist mir passiert, Ich habe mich in den 2 Jahren sehr weiter entwickelt und weiß jetzt auch definitiv was richtig ist und was nicht, Danke fürs Lesen meiner Entbannung ich wünsche euch noch einen Schönen Tag! Gruß Max