Name des gebannten Accounts: DariusDc
Zeitpunkt des Banns: 05.10.2021
Banngrund: Betrug
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich gegen Die Regel "Cheating" & "Betrug / Kredite" verstoßen. Ich habe Anfang/Mitte 2021 bei einen Cheat Provider Einen Cheat ausgesucht und ihn Aktive zu meinem Zweck benutzt. Der Zweck war ganz Klar Das farmen von Hanf und ESP um mir einen Vorteil zu erschaffen den Anderen spieler gegenüber, Es fing alles Mehr oder weniger Harmloss an. HANF Esp Fürs geld erfarmen für Rückzahlung der Kredite, Dannach immer und immer mehr bis Ich Auch semtliche andere Möglichkeiten und Funktionen Ausprobiert hatte. Der Betrug, erschließt sich aus dem Kredit von einem Freund Den ich nicht Zurück zahlen konnte durch meinen Bann der Zurecht in diesem Zeitpunkt ausgesprochen wurde.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich kann mich inzukunft wie schon oft mals Erwähnt nur von einer Besseren seite Zeigen. Die Ganzen unnötigen Probleme die dabei entstanden sind, sind und Bleiben leider ein Fehler der Schwer oder Garnicht Wiedergut zu machen ist, Trotzdem werde ich mich an Regel und Vorschriften des Servers Halten und wie jeder Andere Spieler auf Vio-V Normal und Fair Spielen! Dazu Zählen natürlich auch Kleinere Delikte oder Regelbrüche auf die Ich besonders achten werde da Sowas wie Der Jetzige bann Natürlich nie Wieder Vorkommen wird.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, Der bann War und wird Eine Lehre Bleiben, Ich habe darraus Gelernt Das diese Vorteile Und der Dazu Kommende "SPAß" Nur von Kurzer dauer ist. Am Ende des Tages hat mann nichts Drauß. Nur einen Bann und Sehr viel Enttäuschung das mann so Gehandelt hat. Ich warte seid Monaten auf diese Chance Mich wieder einloggen zukönnen. Ich würde diese Chance nur Zugerne nutzten um wieder Etwas Spaß Am PC Zu haben.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich bin Eigentlich ein Sehr Netter und Korrekter Mensch sowie und als auch Spieler der Eigentlich immer weiß wie was und wo Etwas richtig und Falsch ist. Zu Diesem zeit punkt habe ich mich Durch Negativität und Niederlagen Lenken lassen, In welche Richtung das Alles Ging War leider sehr Blöd. Aber ich Glaube dass Musste sein Damit Ich Verstehe das es Sich nicht Lohnt etwas Besseres sein zu Wollen ohne Dafür zu Arbeiten. Ich werde mich an Regeln Halten und mich Der Community Anpassen so das Ich Diffintive keine Probleme mehr Machen Werde. Schlußwort: Ich hoffe Ich hätte Früher oder Später die Chance auch Ohne diese Aktion bekommen, Und Möchte wirklich Gern zeigen das ich auch Anders kann. Wie Vor dem Ganzen Misst. Ich danke euch auch Für diese Zeit, diesen Beitrag zu Lesen und zu Bearbeiten. Ps. Ich hoffe die Entbannungs anfrage ist nicht zu Kurz oder nicht zu Undeutlich, Ich habe Bereits 3-6 Entbannungsanträge Abgeschickt die Mich Manchmal sogar 2 Tage Gekostet Haben, sie Richtig und Ausführlich zu Schreiben. Mehr als mich Wiederholen und meine Ehrlichen Aussagen zu treffen Kann ich Nicht machen. Mfg; Darius.