Name des gebannten Accounts: @Lukas49
Zeitpunkt des Banns: 03.08.2021
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Hallo, im Frühling 2021 bin ich einen Squad gejoint. Ich war zu dem Zeitpunkt im besitz von Drittprogrammen ,die mir einen unfairen Spielvorteil gaben. Eines Tages bin ich mit ungefähr 3 Leuten auf einen anderen Server gejoint. Ich sagte zu den 3 Personen das ich ein Drittprogramm besitze und ihr das mal testen solltet. Ich habe dieses Drittprogramm an alle 3 Personen gesendet, und wir haben es benutzt. Ein paar Monate später am 3.8.2021 wurde ich von Forces und ToshT in ihren Ts Raum gemoved wo sie mich mit der ganze Sache konfrontiert haben. Ich bestritt erst mal den Vorwurf doch später gab ich es zu und wurde permanent wegen Cheating gebannt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In der Zukunft werde ich mich fernhalten von jeglichen unfairen Spielvorteile und Personen die diese nutzen. Ich werde keiner Person versuchen den Spielspaß zu nehmen und ich versuche mich fair zu verhalten.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war eine sehr große Lehre für mich weil, ich immer mehr merkte wie sehr unfaires Spielverhalten andere Leute und Projekte schadet. Ich werde in der Zukunft gegen andere Spieler die sich einen unfairen Spielvorteil erschaffen vorgehen, und sie beim jeweiligen Projekt melden.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich habe knapp ein Jahr zeitgehabt über meinen Bann nach zudenken, in der Zeit merkte ich wie sehr Vio-V mir fehlt. Ich glaube ich hatte noch nie so ein großen Spaß und eine Sucht wie an Vio-V. Ich hatte sehr viel Spaß mit verschiedene Leute auf dem Server und würde mir wünschen das ich dass nochmal miterleben kann. Ich hoffe die Anfrage hat euch überzeugt.