Name des gebannten Accounts: JokerZz
Zeitpunkt des Banns: 25.08.2020
Banngrund: Accountsharing
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich war schon länger Zeit inaktiv auf dem Server da ich eine GTA Pause gemacht habe und andere spiele gespielt habe. Darauf hat mich mein Kollege zy0x nach meinem Account gefragt und da ich eh keine Absicht hatte GTA zu spielen habe ich ihm meine Accountdaten gegeben. Jedoch wurde er direkt für Accountsharing perma gebannt als er auf meinem Account gespielt hat.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde meine Accountdaten für mich behalten, egal, ob ich das Spiel oder den Server noch spiele, da kein andere aus ich meine Daten haben muss.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ich konnte durch meinen Bann keine weitere Stunde auf Vio sammeln, als ich jedoch angefangen habe den Server zu spielen war ich für die ersten Tage sehr aktiv und ich hoffe, ich kann die Zeit, die ich bisher nicht erleben konnte jetzt durch eine zweite Chance nachholen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich habe meine Accountdaten weggeben, was eine dumm Aktion war, worüber ich mir damals aber noch nicht bewusst war. Jedoch hoffe ich, dass ihr mir eine zweite Chance geben könnt, da mein Kollege ja auch schon seit einer gewissen Zeit wieder entbannt ist. Dazu habe ich ja jetzt auch gemerkt wie dumm mein und überlegtes verhalten war. Nur und das alles nur, weil ich nicht gespielt habe. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe, ich bin bald wieder ein teil der vio v Community. Mit freundlichen Grüßen JokerZz