1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Forum – Austausch und Infos zum Projekt
  3. Support
  4. Entbannungsanfragen
  5. Entbannungsanfragen - Archiv

Entbannungsanfrage von JokerZz

    • Entbannt (HARD RESET)
  • #Entbannung
  • 15. Juli 2022 um 11:35
  • #Entbannung
    Reaktionen
    3.090
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2.070
    • 15. Juli 2022 um 11:35
    • #1

    Name des gebannten Accounts: JokerZz

    Zeitpunkt des Banns: 25.08.2020

    Banngrund: Accountsharing

    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich war schon länger Zeit inaktiv auf dem Server da ich eine GTA Pause gemacht habe und andere spiele gespielt habe. Darauf hat mich mein Kollege zy0x nach meinem Account gefragt und da ich eh keine Absicht hatte GTA zu spielen habe ich ihm meine Accountdaten gegeben. Jedoch wurde er direkt für Accountsharing perma gebannt als er auf meinem Account gespielt hat.

    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde meine Accountdaten für mich behalten, egal, ob ich das Spiel oder den Server noch spiele, da kein andere aus ich meine Daten haben muss.

    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ich konnte durch meinen Bann keine weitere Stunde auf Vio sammeln, als ich jedoch angefangen habe den Server zu spielen war ich für die ersten Tage sehr aktiv und ich hoffe, ich kann die Zeit, die ich bisher nicht erleben konnte jetzt durch eine zweite Chance nachholen.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich habe meine Accountdaten weggeben, was eine dumm Aktion war, worüber ich mir damals aber noch nicht bewusst war. Jedoch hoffe ich, dass ihr mir eine zweite Chance geben könnt, da mein Kollege ja auch schon seit einer gewissen Zeit wieder entbannt ist. Dazu habe ich ja jetzt auch gemerkt wie dumm mein und überlegtes verhalten war. Nur und das alles nur, weil ich nicht gespielt habe. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe, ich bin bald wieder ein teil der vio v Community. Mit freundlichen Grüßen JokerZz

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • Melon 15. Juli 2022 um 12:53

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Melon
    Reaktionen
    658
    Trophäen
    2
    Beiträge
    746
    • 15. Juli 2022 um 12:54
    • #2

    Kulanzentbannungen:

    Auf die Warteliste gesetzt.

    image.png

    n5MawnT.png

    Lob an DedMelon

  • Melon 31. Juli 2022 um 15:35

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.
  • Melon
    Reaktionen
    658
    Trophäen
    2
    Beiträge
    746
    • 31. Juli 2022 um 15:36
    • #3

    Entbannt.

    Hard Reset - dein komplettes Spielerinventar und deine Fahrzeuge wurden entfernt.

    Du befindest dich die nächsten Wochen in eine Probezeit, in der wir dein Verhalten genau überwachen und Regelverstöße ahnden.

    Solltest du erneut permanent gebannt werden, kommt eine Entbannung in der Zukunft für deinen Account nicht mehr infrage.

    image.png

    n5MawnT.png

    Lob an DedMelon

  • Melon 31. Juli 2022 um 15:38

    Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanfragen nach Entbannungsanfragen - Archiv verschoben.

Jetzt registrieren

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™