Name des gebannten Accounts: xMaksim
Zeitpunkt des Banns: 25.01.2022
Banngrund: Non-RL
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich war am Würfelpark und habe den Hup-bug abused indem ich im Auto war und gleichzeitig wo ich ausgestiegen bin gehupt habe, und dann auch noch ElektroNippel angelogen habe. Nachdem ich schon Permanent gebannt war wurde ich daraufhin von dedmelon noch einmal aufgrund Non-RL gebannt da ich mit meinem Fahrzeug unter waffenbeschuss weiterfuhr bis es explodierte und somit die Fahrzeuge mit explodierten von meinen Gegnern.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Keine scheiße bauen, mehr auf meine Mitspieler achten und ganz wichtig niemals lügen. Bei längerem Waffenbeschuss auf das Fahrzeug anhalten und aussteigen somit kein Non-RL entsteht. Zukünftlich immer Bugs melden und niemals abusen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war sehr wohl eine Lehre für mich, fast 6 Monate ohne Vio klarzukommen da ich eigentlich jeden Tag Vio gespielt habe und es mir Tierisch spaß gemacht hat.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne entbannt werden weil ich ein treuer Vio Spieler bin der viel Zeit und Schweiß in Vio reingesteckt hat. Ausserdem würde ich gerne mit meinen Freunden auf Vio wieder zusammen spielen.