Entbannungsanfrage von MannFred

  • Name des gebannten Accounts: MannFred

    Zeitpunkt des Banns: 06.01.2022

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Guten Abend liebes Vio-V Team, hier mit schreibe ich meine dritte Entbannungsanfrage, zunächst beschreibe ich die Situation welche zu meinem Ban geführt hat. Bereits seit vielen Jahren habe ich auch Vio gespielt, in dieser Zeit bekam ich immer wieder mit das andere Spieler dritt Programme verwendeten. Demnach kamen ReapS und ich zu dem entschluss uns selbst ein Drittprogramm zu kaufen, da es mir die Vorteile der anderen Spieler, welche unserer Meinung nach dirtt Programme verwendeten, auch verschaft hat. Nach wenigen Tagen erhielt ich eine Aufnahmepflicht von ChrisKremer. Letzenendes stellte ich mich auf Grund dieser Aufnahmepflicht bei ihm, da ich mit Vio abgeschlossen hatte.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Zunächst einmal möchte ich mich bei allen beteidigten am Vio-V Projekt entschuldigen. In der Zukunft werde ich mich an die Regeln des Serverregelwerkes halten und bei verdacht das andere Spieler dirtt Programme nutzen nicht mehr dazu verleiten lassen selbst ein dritt Programm zu kaufen geschweige denn es zu benutzen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war in aller Hinsicht eine Lehre für mich ,da ich zu diesem Zeitpunkt mit Vio abgeschlossen hatte und es im nachhinnein sehr bereue das ich diesen großen Fehler gemacht habe. So möchte ich mir für die Zukunft vornehmen das ich mich von dritt Programmen vernhalte. Da dies meine dirtte Entbannungsanfrage ist hoffe ich zu zeigen das diese erst zu nehmen ist.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Der Bann hat mir gezeigt, das ich Vio sehr vermisst habe und immer noch vernisse. In den Jahren auf Vio lernte ich viele Spieler kennen welche zu Freunden wurden, mit diesen würde ich gerne wieder gemiensam auf Vio spielen.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • Melon

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Melon

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.
  • Entbannt.


    Hard Reset - dein komplettes Spielerinventar und deine Fahrzeuge wurden entfernt.

    Du befindest dich die nächsten Wochen in eine Probezeit, in der wir dein Verhalten genau überwachen und Regelverstöße ahnden.

    Solltest du erneut permanent gebannt werden, kommt eine Entbannung in der Zukunft für deinen Account nicht mehr infrage.