Name des gebannten Accounts: NilsMueller
Zeitpunkt des Banns: 27.08.2021
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe mir mit einer Cheatsoftware unerlaubte Vorteile verschafft und anderen Spielern den Spielspaß verdorben.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In der Zukunft werde ich mich selbstverständlich an die Regeln halten und mich auch von jeglicher Art von Cheatprogrammen fernhalten, damit keine anderen Spieler mehr zu schaden kommen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war definitiv eine Lehre für mich, er hat mir aufgezeigt wie schnell und gut das Team von Vio auf Cheater reagiert und diese aus dem Verkehr zieht. Ich habe eine Zeit lang gebraucht um mir meinen Fehler richtig einzugestehen und habe ihn erst geleugnet, was ehrlichgesagt keine gute Idee war. Ich habe durch diese Lange Zeit auch gemerkt wie sehr ich meine Freunde auf Vio vermisse und wie unersetzlich dieser Server eigentlich ist.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne entbannt werden, weil ich wieder Zeit auf Vio verbringen, und ein Teil des Spielgeschehens werden möchte. Ich bin inzwischen auch älter geworden und weiß wie ich mich zu verhalten habe, und was für ein dummer Fehler diese ganze Aktion von mir war. Vielen dank für das durchlesen meiner Entbannungsanfrage, und ich hoffe ich konnte euch davon überzeugen mir noch eine Chance auf Vio zu geben. Lg, Nils