Name des gebannten Accounts: DariusDc
Zeitpunkt des Banns: 05.10.2021
Banngrund: Betrug
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich meine Situation waren es Einige regelbrüche, Das Cheaten zum Ersten, Und Der Darauf folgende "Betrug" der Durch den "Cheating" Bann Begründet wird. Betrug: Ich konnte einen kredit an einen Freund nicht zurückzahlen auf Grund des Bannes. Das Cheaten: Ich Musste Kredite abbezahlen, Einen Squad leiten, Und gut Sein. Das alles führte zu meiner Endscheidung Anfang / Mitte 2021 Einen Cheat von einem Kleinen Anbieter zu erwerben. Ich Benutzte Ihn Anfangs nur für den ESP Um mich zu Berreichern als Viele Fabriken und Ähnliche aktionen Schief gegangen sind wurde es immer und immer Mehr, Aimbot / Sekelton ESP und Ähnliches, Durch Diesen Fehler den ich Hier Begangen habe Wurde ich Gebannt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde, Sobald ich die Chance bekomme in Zukunft meine Vorgehensweise an das Ganze zu Ändern. Ich werde Natürlich Fair Bleiben und die Finger kommplet von Cheats lassen. Natürlich auch erstmal von Krediten da die Gefahr hoch ist sie nicht Bezahlen zu könne. Mich an die Regeln Halten, Und den Leuten auf Vio-V Ihren Spaß Lassen. Und Ja, Auch mein Verhalten Habe und werde ich Anpassen das Hilft nicht nur mir Sondern den Leuten die inruhe Hier zocken wollen auch Weiter.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, Klar der Bann Hat mich sooo viele Nerven gekostet, Was Doof ist da ich Selber Dran schuld bin. Aber Die Tattsache spricht für sich. Ich wurde Sanktioniert für einen Regelbruch den Ich Begangen wurde, der mich Gleichzeitig aus der Community von Vio Ausgeschloßen hat. Ich Habe viele Stunden und Viele Positive sowie Negative Energie hier Rein Gesteckt. Aber wenn ich das alles außeraht lasse War der Bann zu 100% Eine Lehre für mich. Ich habe mich von Sehr Vielen Exploits / Tricks / Cheats Abgewand und Wart nun Gespannt jeden Monat darrauf Villeicht irgendwann Ein Grünes Angenommen zu Sehen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich habe mich Verändert, Diese Gier nach Reichtum und Aufmerksamkeit was Spiele Angeht ist weg. Für mich Zählt der Spaß faktor und von dem Hatte ich auf Vio-V Sehr viel! Ich würde mich sehr sehr Stark Freuen sollte ich Die Chance bekommen um Nochmal hier Reinsuchten zu Dürfen, Ich muss dazu erwähnen Das ich Sehr Dankbar für die Chance wäre, und sie Auch Dementsprechen nutzen Würde! ich War immer ein Recht Netter und Warmherziger Spieler, Habe vielen Leuten Weiter geholfen mit Ratschlägen und Ähnlichem, Ich glaube einfach ich bin nicht die Art von Leuten mehr die Mann Unbedingt vom Server weg haben Muss. Danke Das ihr Diese Kurzen aber Ernst gemeinten worten Beachtung Geschenkt habt, Und Somit euch einen Schönen Morgen / Mittag / Abend noch. Mfg Darius.