1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Forum – Austausch und Infos zum Projekt
  3. Sonstiges
  4. User helfen Usern
  5. User helfen User - Archiv

Grafikkarte zu heiß

• Mafia06
  • 13. Juni 2022 um 16:18
  • Geschlossen
  • Mafia06
    Reaktionen
    225
    Trophäen
    1
    • 27. Juli 2022 um 16:49
    Zitat von mumin

Da du wohl bereit warst auf Custom-WaKü zu gehen, kannst du dir auch noch 3x Noctua NF-S12A dazu bestellen, damit du noch sehr gute Gehäuse-Lüfter zusätzlich hast

https://gyazo.com/76b3fc264cfd7d404f5bf8599ac67ac1 hab von bequet noch 4 Lüfter dazu geholt

SbQYo97.gif

ZaeWvpb.gif

[media]https://www.youtube.com/watch?v=lmMJCQWuKDQ[/media]

• Yannis
    Reaktionen
    292
    Trophäen
    2
    • 5. August 2022 um 17:50

Hat sich das Problem gelöst?

?font=5&icon=vioV&before=Seit&start=2020-02-06&after=Tagen%20auf%20dem%20Vio-V%20Server&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0

i31jRr8.png

hxwTxKz.png

0wYuZPc.png

<3 Hier kannst du mir ein Lob da lassen <3

LSPD Abzeichen
    unknown.png unknown.png unknown.png unknown.png unknown.png unknown.png unknown.png unknown.png unknown.png unknown.png unknown.png unknown.png unknown.png unknown.png unknown.png unknown.png unknown.png unknown.png unknown.png unknown.png unknown.png unknown.png unknown.png unknown.png unknown.png unknown.png unknown.png 2.png 3.png

36

• murder
    Reaktionen
    2
    • 5. August 2022 um 18:13
    Zitat von RReddington

Bruderherz ganz ehrlich, ich hab mir die RTX 3080 TI geholt damit ich auf der höchsten Grafik ohne Probleme spielen kann, davor hatte ich eine RX 5700 XT SAPHIRE aber die hatte ich verkauft weil der Treiber von AMD scheiße ist.

Ich kann mal gleich Gyazo vom Taskmanager schicken

omg so true habe die rx 5700 xt und es ist so ein müll ich kriege so oft treiber crashes und son scheiß. ich muss eif zu geforce wechseln

• Mafia06
    Reaktionen
    225
    Trophäen
    1
    • 5. August 2022 um 21:27
    Zitat von murder

omg so true habe die rx 5700 xt und es ist so ein müll ich kriege so oft treiber crashes und son scheiß. ich muss eif zu geforce wechseln

Ja also die RX 5700 XT die ich hatte, war schon okay aber die Treiber abstürze haben mich so abgefuckt. Daher lasse ich immer die Finger von AMD.

SbQYo97.gif

ZaeWvpb.gif

• murder
    Reaktionen
    2
    • 5. August 2022 um 21:28
    Zitat von RReddington

Ja also die RX 5700 XT die ich hatte, war schon okay aber die Treiber abstürze haben mich so abgefuckt. Daher lasse ich immer die Finger von AMD.

kann ich nur zustimmen werde sie warscheinlich verkaufen auf ebay oder so

• Mafia06
    Reaktionen
    225
    Trophäen
    1
    • 5. August 2022 um 21:29
    Zitat von murder

kann ich nur zustimmen werde sie warscheinlich verkaufen auf ebay oder so

Ich hatte meine für 400 damals bei Alternate gekauft und bei ebay für das doppelte im benutzen Zustand verkauft.

SbQYo97.gif

ZaeWvpb.gif

• Mafia06
    Reaktionen
    225
    Trophäen
    1
    • 7. August 2022 um 23:08

Hab meine Teile ins neue Gehäuse eingebaut inkls. 1 Lüfter und bis jetzt ist mein Gehäuse mega kalt bzw. selbst die Seite wo meine Grafikkarte ist, komplett kalt. Danke für die Empfehlung! Der Big Tower 7000D Airflow hat mich nicht enttäuscht. Hab jetzt kb gehabt restlichen Lüfter einzubauen, muss noch meine Y-Kabel finden aber trotzdem bedanke ich mich nochmal. Sehr Empfehlenswert und die Lüfter hört man kaum wie davor beim gedämmten, wo ich selber sagen muss beim gedämmten war es Lauter.

SbQYo97.gif

ZaeWvpb.gif

• Paulik
    Reaktionen
    991
    Trophäen
    1
    • 8. August 2022 um 01:34

Hab ich doch gleich gesagt :D

• Yannis
    Reaktionen
    292
    Trophäen
    2
    • 14. August 2022 um 06:16
    Zitat von RReddington

Hab meine Teile ins neue Gehäuse eingebaut inkls. 1 Lüfter und bis jetzt ist mein Gehäuse mega kalt bzw. selbst die Seite wo meine Grafikkarte ist, komplett kalt. Danke für die Empfehlung! Der Big Tower 7000D Airflow hat mich nicht enttäuscht. Hab jetzt kb gehabt restlichen Lüfter einzubauen, muss noch meine Y-Kabel finden aber trotzdem bedanke ich mich nochmal. Sehr Empfehlenswert und die Lüfter hört man kaum wie davor beim gedämmten, wo ich selber sagen muss beim gedämmten war es Lauter.

- close -

?font=5&icon=vioV&before=Seit&start=2020-02-06&after=Tagen%20auf%20dem%20Vio-V%20Server&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0

i31jRr8.png

hxwTxKz.png

0wYuZPc.png

<3 Hier kannst du mir ein Lob da lassen <3

LSPD Abzeichen
    unknown.png unknown.png unknown.png unknown.png unknown.png unknown.png unknown.png unknown.png unknown.png unknown.png unknown.png unknown.png unknown.png unknown.png unknown.png unknown.png unknown.png unknown.png unknown.png unknown.png unknown.png unknown.png unknown.png unknown.png unknown.png unknown.png unknown.png 2.png 3.png

36

• Yannis 14. August 2022 um 06:16

Hat das Thema geschlossen.
  • Yannis 14. August 2022 um 06:17

Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach User helfen User - Archiv verschoben.

Jetzt registrieren

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™