Name des gebannten Accounts: Killerkrabe
Zeitpunkt des Banns: 24.05.2022
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich wurde 2020 ca. im Juni entbannt. Hab 1 Monat mit meinen Freunden normal gezockt in einem Squad habe direkt mit meinem unban eine Aufnahmepflicht bekommen. Irgendwann hab ich mir dann unüberlegt Cheats gekauft und für 1-2 wochen gecheatet. Als dann nach einem Monat aufnahmepflicht das erste mal eine Aufnahme angefordert wurde konnte ich diese nicht komplett liefern es fehlten 2-3 Minuten weil ich zu spät aufgenommen hab. Damit war ich dann wieder Perma. Außerdem hab ich mir dann einen Multi erstellt weil ich nach etlichen entbannungsanträgen keine Hoffnung mehr gesehen habe.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Nicht dazu verleiten lassen Cheats zu kaufen,erst an die konsequenzen denken. Keine Unüberlegten Sachen machen. Aufnahmepflicht ernster nehmen alles von Anfang an aufnehmen
War der Bann eine Lehre für dich?
Sicherlich war er eine Lehre, Ist jetzt 2 Jahre her wieder und war damals und heute auch noch wenn man drüber nachdenkt sehr dumm. Hätte mit der aktiven Punkte Anzahl anders umgehen sollen und net so leicht sehen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Es ist jetzt 2 Jahre her zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht so reif und reflektiert wie jetzt und hab einfach nicht nachgedacht wie bei meinem ersten bann, mitlerweile bin ich älter geworden und mir hat die zeit wo ich entbannt war immer sehr viel spaß auf dem server gemacht und würde gern wieder auf eurem server spielen und Zeit dort verbringen.