Name des gebannten Accounts: Semkkoo
Zeitpunkt des Banns: 19.12.2021
Banngrund: Verschenken von Werten
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Guten Tag Leser und Leserinnen, ich wurde letztes Jahr im Dezember leider wegen Cheating gebannt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich keine Lust mehr auf Gta/Vio und war nur selten online da mir der Server keinen Spaß mehr gemacht hat da viele Leute, die ich auf dem Sever kannte den Server gewechselt haben. Ich habe dann die dumme Idee bekommen (bereue ich bis heute) und habe mir Cheats geholt Anfang Dezember, ich habe sie dann auch leider ab und zu auf Vio genutzt und wurde dann gegen Ende Dezember für Cheating gebannt. Der Bann war richtig da ich gegen das Regelwerk von Vio-V verstoßen habe und mir mit Hilfe von Cheats einen Vorteil verschafft habe gegenüber anderen Spielern auf dem Server. Es war nie wirklich meine Absicht gegen die Server-Regeln zu verstoßen bzw. dem Server zu schaden und den Leuten den Spielspaß dadurch zu nehmen, die Entscheidung dies doch getan zu haben bereue ich bis heute. Ich habe dann auch zu dem Cheatingbann noch Verschenken von Werten erhalten da ich Leuten 1-2 Tage vor meinem Bann Geld gegeben habe und Sachen die deutlich über der erlaubten Summe auf Vio waren. Ich verstehe das dies auch miteinbezogen wurde und habe das auch akzeptiert da diese Aktionen auch gegen die Regeln von Vio verstoßen haben.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde in Zukunft keine Cheats bzw. Programme nutzen, die mir in irgendeiner Art und Weise einen Vorteil gegenüber anderen Leuten verschaffen könnten. Ich werde wieder fair und respektvoll wie die vielen Monaten und sehr vielen Spielstunden davor spielen und denn Leuten ihren Spielspaß gönnen. Ich werde nie wieder in den Gedanken kommen auf Vio/in allen Spielen zu cheaten da es einfach dumm ist und einem keinen Vorteil verschafft sondern nur Probleme.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ich hatte viel Zeit darüber nachzudenken und bin sehr schnell darauf gekommen dass dies eine dumme Idee war. Der Bann war eine sehr große und harte Lehre für mich da ich jeden Tag mehrere Stunden auf Vio verbracht habe und sehr viele nette Leute kennengelernt habe. Ich habe in der Zeit in der ich gebannt war einfach festgestellt wie sehr ich den Server in mein Herz geschlossen habe und wie sehr mir Vio fehlt. Mir fehlt einfach die Zeit mit meinen Kollegen auf Vio spielen zu können die noch auf dem Server weiterspielen. Der RL-Server Vio war mein erster Server auf dem ich gespielt habe und ich dachte nie das mir das so Spaß machen würde jedoch wurde ich sehr schnell umgestimmt. Ich habe die Zeit darauf sehr genossen und würde mich sehr freuen in naher Zukunft dies wieder machen zu können.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Die Entscheidung liegt letztendlich bei euch welche Leute ihr entbannt, ich würde mich jedoch sehr freuen wenn ich wieder auf Vio spielen dürfte. Ich werde mich in Zukunft auch von jeden illegalen Mitteln fernhalten da es ohne viel mehr Spaß macht und dadurch auch keinem geschadet wird. Nichtsdestotrotz würde ich gerne entbannt werden da mir Vio sehr fehlt und ich die alte Zeit vermisse. Ich würde gerne wieder denn Server unterstützen wollen. Es war mir immer eine Freude auf Vio zu kommen und da Stundenlang zu spielen und gemeinsam zu lachen und eine entspannte Zeit zu haben. Vielen Dank, für die Zeit die Ihr euch genommen habt diese Anfrage durchzulesen und wünsche allen einen schönen Abend noch. Mit freundlichen Grüßen Semkkoo