Entbannungsanfrage von Claanzy

  • Name des gebannten Accounts: Claanzy

    Zeitpunkt des Banns: 24.12.2021

    Banngrund: SDM-Tour


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Alles fing mit unseren Squad Aloha Bitches an, nachdem wir ein relativ erfolgreicher Squad wurden, kamen die ersten Behauptungen das jemand von uns cheaten würde. Was wir zu diesen Zeitpunkt natürlich nicht geglaubt hatten. Bereits nach ein paar Tagen wurde diese Person vom Anticheat Team für Cheating gebannt. Wir haben uns natürlich darüber geärgert, weil wir der Meinung waren das dies unberechtigt sei. Noch am gleichen Tag ging ein weiterer Member von uns so weit, das er sich über das Vio Team lustig gemacht hat. Auch er wurde bereits ein bisschen später zurecht gebannt. Nachdem 2 Member von uns nun gebannt worden sind und ich durch Private Sachen relativ schlechte Laune hatte, habe ich mich ohne darüber nach zu denken dazu entschieden eine SDM-Tour zu machen, ohne die Folgen davon zu bedenken. Also bin ich zum Würfelpark gefahren und habe angefangen unschuldige Spieler zu töten. Während meiner Tat wurde es mir immer noch nicht bewusst, was ich da grade mache. Ich wurde bereits nach ein paar Minuten zu Recht gebannt. Nachdem Bann hatte ich noch schlechtere Laune, obwohl mir hätte klar werden müssen, was ich da gemacht habe. Also habe ich in der Shoutbox im Forum ein paar relativ "respektlose" Nachrichten geschrieben, sowie eine Nachricht die auf ein Wiederholungsbedarf der Tat hindeutete. Nachdem das alles passiert ist wurde ich permanent gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich mich nicht von den Banns anderer Spieler beeinflussen lassen, ich werde mich an die Regeln halten und alles mehrmals überdenken und mich von solchen Taten abwenden. Zudem werde ich auch meine schlechte Laune durch private Angelegenheiten nicht auf ein Spiel übertragen um eben sowas zu vermeiden, damit man spaß haben kann während man auf dem Server spielt.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Definitiv war der Bann eine Lehre für mich, da er mir gezeigt hat, wie sehr ich den Server eigentlich mag und wie viel spaß man haben kann. Zudem hat mir der Bann gezeigt wie es sich anfühlt, wenn man das einzige Spiel was einen zu diesen Moment spaß gemacht hat nicht mehr wirklich spielen kann. Durch den Bann wurde mir auch bewusst, wie viele Kontakte ich auf diesen Server gemacht habe, mit denen man sich gut verstanden hat und diese jetzt auch fehlen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne wieder entbannt werden, weil ich den Server vermisse und echt gerne wieder darauf spielen würde. Zudem fehlen mir auch die Leute mit denen ich spaß auf diesen Server hatte. Ich habe mich in der Zeit im Thema Regeln definitiv verbessert und würde alles geben euch das beweisen zu können. Ich würde auch alles dafür tun damit so ein Regelverstoß und generell Regelverstöße nie wieder vorkommen. Ich entschuldige mich auch nochmal hier bei jeden, den ich an diesen Abend den Spaß am Spiel genommen habe.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Melon ()

  • Melon

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Melon

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Melon

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.