Name des gebannten Accounts: Jaysn
Zeitpunkt des Banns: 10.11.2021
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe einen Tag vor meinem Bann einen Cheat mit Aimbot benutzt, nach meinem Bann habe ich es bereut, da ich nichtmehr auf dem Server spielen konnte. Deshalb habe ich einen Multiaccount erstellt, habe mit diesem eine schöne und lsutige Zeit ohne Cheats auf dem Server gehabt und habe mich immer stark bemüht das Regelwerk einzuhalten, irgendwann wurde ich auf diesem Account natürlich zu Recht mit dem Banngrund "Erstellung eines Multiaccounts" gebannt, da ich dummer Weise anstatt einen Entbannungsantrag zu stellen nochmal 3 Multiaccounts erstellt habe wurde ich auch mit diesen 3 Accounts mit dem verständlichen Banngrund "Erstellung eines Multiaccounts" gebannt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Seit meinem Bann der etwa Ende 2020 gewesen ist habe ich keine Cheats mehr verwendet, da ich verstanden habe, dass es Sinnlos ist, da man damit den Spielspaß der gesamten Community zerstört, zudem ist mir klar geworden, dass es ebenso Sinnlos ist Multiaccounts zu erstellen, weshalb ich meine gerechte Strafe einsehe und versuche auf dem einzig richtigen Weg entbannt zu werden.
War der Bann eine Lehre für dich?
Definitiv, denn der Bann hat mir gezeigt, dass das Cheaten und erstellen eines Multiaccounts einfach Sinnlos und nicht gerecht gegenüber anderen ist, da man sehr viel Spaß auf dem Server haben kann, wenn sich alle an die Regeln halten und jeder mit fairen Mitteln spielt.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich finde, dass ich sehr viel Zeit hatte um über das geschehene nachzudenken, zudem hat mir die Zeit, die ich mit meinen Multiaccounts ohne jegliche Cheats oder sonstige Hilfsmittel auf dem Server verbracht habe auch gezeigt, wie viel Spaß der Server einem bringen kann wenn man fair und freundlich auf dem Server spielt. Natürlich ist mir bewusst, dass die Erstellung eines Multiaccounts nichts gutes ist und absolut gegen die Regeln verstößt, jedoch habe ich leider erst in dieser Zeit angefangen den Server zu verstehen und habe Tag für Tag mehr Spielspaß entwickelt. Deswegen hoffe ich in Zukunft mit einem Regelkonformen Account auf dem Server spielen zu können um wieder Spaß auf dem Server zu haben.