Name des gebannten Accounts: Arnimator
Zeitpunkt des Banns: 23.09.2021
Banngrund: Verschenken von Werten
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Als ich damals bemerkt habe, dass immer mehr Leute nicht ganz sauber spielten, habe ich mich dann leider dazu entschieden es auch auszuprobieren. 1 Tag später habe ich mir dann gedacht, dass nur weil andere es tun man selber es nicht tun muss und es auch anderen den Spaß nimmt. Also bin ich danach zu einem Admin den ich kannte gegangen und habe es ihm gebeichtet, damit er mich bannen lässt und ich falls ich eine 2te Chance vom Vio Team bekomme nochmal neu anfange ohne etwas dauerhaft vor anderen zu verstecken, da alles irgendwann rauskommt. Zum Verschenken von Werten kam es nach meinem Cheating Bann, weil ich mein Haus frei gemacht habe und es eine andere Person bekommen hat.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In der Zukunft werde ich mich von Drittprogrammen distanzieren und nicht nocheinmal auf so eine dumme Idee kommen. Außerdem werde ich sollten mir andere Spieler verdächtig vorkommen lieber ein Ticket schreiben und dem Admin Team vertrauen, statt mir selbst so etwas zu holen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war aufjedenfall eine Lehre für mich, da man sich in den 7 Monaten gerne mal zurück erinnert hat an die Momente mit seinen Kollegen die man auf diesem Server kennenlernen durfte und mit denen man dort sehr viel Spaß hatte. Außerdem habe ich gemerkt dass ich in diesem Moment auch viele dieser alten Kollegen schwer enttäuscht habe, was auch kein gutes Gefühl ist.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich habe in dieser Zeit viel dazulernen können und auch vor diesem Bann keine Regelbrüche begannen und würde mich freuen wenn man mir diesen Fehler verzeihen könnte und ich wieder Teil der Vio Community werden könnte. Euch noch einen schönen Abend. LG Lars