Schönen guten Tag liebe Community,
Wie oben bereits im Titel ersichtlich ist startet GTA 5 sobald ich auf Vio connecten will jedes mal in den Singel Player Modus.
Hab bereits alles probiert: GTA 5 und Rage neuinstaliert, 100% savegame drauchgeknallt, bei allen GTA 5 exen den hacken bei starten als admin rausgenommen, Window value auf 2 gestellt.
Aber dies hat mein problem leider nicht behoben ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen.
Mit Freundlichen Grüßen
RageMP Startet in GTA V Singelplayer
-
NekorFX -
27. März 2022 um 18:56 -
Geschlossen
-
-
NekorFX
27. März 2022 um 18:57 Hat den Titel des Themas von „RageMP Startet in GTA V SIngelplayer“ zu „RageMP Startet in GTA V Singelplayer“ geändert. -
ragemp startest du als Administrator?
Verzeichnis würde ich auch mal überprüfen.
(ragemp öffnen, oben rechts Einstellungen und bisschen runter scrollen)
Über was hast du GTAV?
(Epic, Steam, Rockstar,...?)
-
Ja ich starte Rage als admin.
Verzeichnis Stimmt
Über Rockstar -
Bist du allgemein mal in den Singleplayer gegangen und hast mal ne Lobby gejoint?
Dann mal geschlossen und erneut geöffnet? -
ja hab ich auch bereits versucht
-
Hast du Kaspersky?
-
Hatte ich auch mal gehabt, einfach mal RageMP über den Updater starten, statt normal. Dann solltest es gehen.
RageMP Dateipfad öffnen und dort sollte die UPdater exe drin sein, einfach mal darüber starten.
-
Hast du Kaspersky?
nop hab gar kein antivirus instaliert
auch schon probiert hat auch leider keinen erfolg gebracht
-
Hallo,
hast du bereits hier (siehe unten) nach einer Lösung geschaut?
ThemaRageMP will Epic Games als Launcher öffnen
Ich habe das Problem, dass ich von einem Epic Games GTA 5 auf ein Socialclub (Rockstar Games) [Solo] GTA 5 umsteigen möchte. (Anderes GTA Konto)
Singleplayer/Multiplayer funktionieren. Ich habe Epic, Rockstar Games, Socialclub und RageMP jetzt 2x Neu installiert. Trotzdem öffnet RageMP Epic Games und will, dass ich mich dort anmelde obwohl ich das Spiel über Rockstar Games habe.
Die Fehlerbehebung im Forum habe ich gefunden, hat mir jedoch nicht geholfen.1.11 RageMP kann nicht gestartet werden,
…gabiicrazy17. März 2022 um 21:52 ThemaKann nicht aufen Server Connecten
Guten abend fieleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich kann nicht aufen Server Connecten.
Ich habe schon alles neu Instaliert kein erfolg.
GTA story modus oder auch Online geht alles.
RageMp startet kann server anklicken den kommt Rockstar mit anmeldung, und den kommt das esayanti CHEAT scheiss mit initialisiert und Waiting for Game
und den verschwindet das und den macht er RAGEMP auf so das er ins game geht und den bricht es ab und komme wieder ins windows.
Weiss da einer was ich machen kann...
Ich…Svenja4. März 2022 um 01:24 ThemaSinglePlayer startet obwohl es über Rage gestartet wurde
Moin, ich habe das Problem, dass ich, wenn ich auf Vio Connecte in den Singleplayer komme. Hat da jemand eine Lösung für ?nuetro18. März 2021 um 20:48 Liebe Grüße,
Husky
-
-
Hat sich das Problem gelöst?
-
leider nein ich finde aber auch keine weiteren lösungen mehr
-
Genau das selbe Problem habe ich auch
-
Genau das selbe Problem habe ich auch
leider nein ich finde aber auch keine weiteren lösungen mehr
Da ihr anscheinend immer noch Probleme habt, würde ich euch empfehlen, das ihr euch GTA über Steam besorgt. Kostet dann zwar ein bisschen, aber wenigstens sollte es dann laufen.
Wenn das nicht in Frage kommt, habt ihr schon euren PC neu installiert ? Alle Treiber aktuell? GTA + Rage Restlos vom PC entfernt und frisch installiert ?
-
Guten Morgen.
Ich denke ich kaufe mir es mal über Steam 🤷♂️
Treiber sind auf dem neusten Stand.
GTA + Rage deinstalliert + auf einer anderen Festplatte neu installiert.
-
Guten Morgen.
Ich denke ich kaufe mir es mal über Steam 🤷♂️
Treiber sind auf dem neusten Stand.
GTA + Rage deinstalliert + auf einer anderen Festplatte neu installiert.
Ist ne Möglichkeit, weil mit Steam hat man 0 Probleme. Ich und andere die ich kenne hatten noch nie Probleme mit der Steam Version.
-
Ich sage dir wie es ist. Es funktioniert nicht. Liegt es wohl möglich an win11?
//edit: bin jetzt auf Vio. Aber es kommt folgende Meldung: https://prnt.sc/Rx87pvyQKqO1
-
Ich sage dir wie es ist. Es funktioniert nicht. Liegt es wohl möglich an win11?
//edit: bin jetzt auf Vio. Aber es kommt folgende Meldung: https://prnt.sc/Rx87pvyQKqO1
Kommt diese Fehlermeldung erst nach einer gewissen Zeit auf dem Server ?
-
Kommt diese Fehlermeldung erst nach einer gewissen Zeit auf dem Server ?
Paar Sekunden nachdem ich den Launcher gestartet habe. Spielen kann ich aber
-
Paar Sekunden nachdem ich den Launcher gestartet habe. Spielen kann ich aber
Versuch die Kompatibilität auf WIndows 10/8 zu Stellen. von Rage und GTA
-