Entbannungsanfrage von Claanzy

  • Name des gebannten Accounts: Claanzy

    Zeitpunkt des Banns: 24.12.2021

    Banngrund: SDM-Tour


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Nach dem 2 Leute bereits aus unseren Squad gebannt worden sind, habe ich mich ohne zu überlegen dazu entschlossen am Würfelpark eine SDM-Tour zu machen. Zu dieser Zeit hatte ich auch schon durch Private Probleme einen schlechten Tag, was mich noch mehr dazu getrieben hat eine SDM-Tour zu machen. Nach meinen ersten gerechtfertigten Bann, habe ich mich noch in der Forum Shoutbox respektlos verhalten und habe noch weitere Dinge geschrieben die auf ein Wiederholungsbedarf des Regelverstoßes hindeuteten. Durch meine Nachrichten nach den ersten Bann wurde ich dann anschließend permanent gebannt, damit es nicht zu noch einer SDM-Tour kommt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich auf jeden fall meine schlechte Laune nicht an andere Spieler rauslassen in dem ich sie unnötig töte. Ich werde stattdessen einfach eine Pause einlegen und meine Privaten Angelegenheiten nicht mit in ein Spiel ziehen. Und ich keine weiteren Regelverstöße mehr begehen werde


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war eine Lehre für mich da er mir gezeigt hat wie langweilig es doch ohne meine Freunde ist die ich auf dem Server kennengelernt habe. Außerdem ist mir noch aufgefallen das Vio zu diesen Moment das einzige "Spiel" war, was mir spaß gemacht hat. In der Zeit habe ich oft genug nachgedacht und mir oft genug die Frage gestellt, wieso ich eine SDM-Tour gemacht habe.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Da ich ein aktiver und netter Spieler war und ich die Zeit echt vermisse. Zudem habe ich vorher noch nie einen Bann oder sonstiges bekommen (Außer 1x Punkte im Forum). Und ich finde das jeder eine 2. Chance verdient hat und ich euch beweißen würde, dass so was nicht mehr vorkommt und man auch ohne Regelverstöße spielen kann.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToshT ()

  • ToshT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Melon

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Melon

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.