Name des gebannten Accounts: Prozessor
Zeitpunkt des Banns: 18.05.2020
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe zu laute Musik im Hintergrund gehabt , und damit die Polizei gestoert ,die mich sanktionirt hat , ich wollte freundlich darueber diskutieren,aber ich wurde auf einmal leider Permanent gebannt,heute weiss ich das euer Mutesystem bei meiner damaligen Grafikkarte das Problem war und ich probleme mit muten hatte, es var total verbuggt bei mir, Ich entschuldige mich bei den Polizisten wegen dieser Laermbelaestigung !
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich weiss nicht ob ich noch mal die Kraft habe auch wenn ich entbannt werde,das zu erreichen was ich damals bei euch alles hatte ,glaube kaum das es so kommt ! da ich ein Squad besas, hatten wir oft Polizeibesuch und denke in Zukunft Abstand zu halten und freundlicher mit juengeren Admins zu sein und zu akzeptieren ,was ich eigentlich immer tue !
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, vor allem dieses Hoch schaukeln von meinem Problem auf Projektschaedigung ist sehr ungerecht fuer mein vergehen, ich finde das ich zu hard bestraft wurde :(, aber eine Lehre Definitiv
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich vermisse meine freunde, die dort waren und was ich alles hatte ! Auch wenn ihr mich entbannt habe ich bestimmt nicht mehr denselben Spass wie frueher ,dieser Bann war zu unfair und zu hard,es wird bestimmt nicht mehr derselbe spielspass wie damals, vermissen tu ich das schon ein wenig alles um ehrlich zu sein ,was ich immer war und bleiben werde