Hola,
ich wollte seit langem mal wieder auf dem Server vorbei schauen. Ich startete also RageMP, drückte auf Vio-V, unten links steht "Launching the game" und dann kommt "Rage Multiplayer reagiert nicht mehr". Ich habe Rage nun schon mehrmals neuinstalliert, jedes Mal als Administrator ausgeführt und sicher gestellt, dass die Firewall Rage nicht beeinträchtigt. Was könnte das Problem sein und wie fixe ich es?
Rage Multiplayer reagiert nicht mehr
-
Gtagamer -
2. März 2022 um 00:17 -
Geschlossen
-
-
ist dein Spielpfad auch richtig?
-
Hola,
ich wollte seit langem mal wieder auf dem Server vorbei schauen. Ich startete also RageMP, drückte auf Vio-V, unten links steht "Launching the game" und dann kommt "Rage Multiplayer reagiert nicht mehr". Ich habe Rage nun schon mehrmals neuinstalliert, jedes Mal als Administrator ausgeführt und sicher gestellt, dass die Firewall Rage nicht beeinträchtigt. Was könnte das Problem sein und wie fixe ich es?Moin. Schau mal im Task Manager ob RageMP auch über deine richtige GPU läuft, ich hatte mal so ein ähnliches Problem.
-
ist dein Spielpfad auch richtig?
Jup.
Moin. Schau mal im Task Manager ob RageMP auch über deine richtige GPU läuft, ich hatte mal so ein ähnliches Problem.
Soweit ich das sehen kann läuft doch auch alles so, wie es sein soll.
-
GTA auf fehler überprüfen
-
Leider auch nichts gebracht. Jetzt startet sich der Singleplayer nach der Fehlermeldung.
-
spielst du über steam?
-
Nein, hab es auf CD.
-
ja also normal rockstar dann gta neu installieren dich mit Social Club anmelden und rage starten dann dürfte es wieder gehen
-
Mies, dass war genau das, was ich vermeiden wollte. Ja, dann werde ich die Tage mal gucken wann ich Zeit/Lust habe für Vio ganz GTA neu zu installieren. Hoffentlich hilft das dann.
-
Mies, dass war genau das, was ich vermeiden wollte. Ja, dann werde ich die Tage mal gucken wann ich Zeit/Lust habe für Vio ganz GTA neu zu installieren. Hoffentlich hilft das dann.
Wie sieht's aus? Besteht das Problem noch?
-
-
Melon
15. März 2022 um 23:26 Hat das Thema geschlossen. -
Melon
15. März 2022 um 23:26 Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach User helfen User - Archiv verschoben.