Name des gebannten Accounts: Jonnywho
Zeitpunkt des Banns: 05.07.2020
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich wurde am Tag X wegen Erstellung eines Multiaccounts gebannt. Da ich diese Situation nicht auf mir sitzen lassen wollte, habe ich direkt das Forum aufgesucht und dort gefragt was der Grund ist. Mir wurde nur gesagt das jegliches Nachfragen sinnlos ist und man Beweise gegen mich hat die überwiegen. Egal wie oft ich sagte das ich keinen Multiaccount habe, es wurde einfach nicht geglaubt und ignoriert. Also habe ich den Bann akzeptiert. Wenige Monate später, als ich meinen PC komplett neu aufgestzt habe, habe ich dann Emailaccounts entdeckt die auf mich angemeldet waren und festgestellt das es wohl wirklich 3 bis 4 Accounts auf mich gegeben gegeben haben muss. Ich habe daraufhin nachgeforscht und den zeitraum der Erstellung überprüft. So konnte ich rausfinden das nicht ich diese Accounts erstellt habe, sondern mein damals noch übergangsweise hier lebhafter Cousin diese ganzen Sachen erstellt hat. Er war jung und dumm und hat sich dabei nichts gedacht. Ich habe auch rausgefunden das er euch wohl viele Emails geschrieben hat und euch böse DInge unterstellt hat. Ich wusste davon bis ca Ende 2020 nichts und konnte dagegen auch nichts tun. Mir tut das auch wirklich leid
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich habe das bereits besser gemacht. Mein Cousin wohnt nicht mehr hier und ich habe alle Zugänge an meinen PC gesperrt das nur noch ich Zugriff habe. Sowas kann nicht wieder passieren.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war eine Lehre im Sinne meiner eigenen Doofheit und das ich einfach besser aufpasse ob es einen Fremdzugriff auf meinem PC gibt.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich kann verstehen wenn ihr diese Geschichte nicht glaubt, dennoch entspricht Sie der Wahrheit. Mir ist das auch alles sehr unglaubwürdig vorgekommen seinerzeit und ich habe mich hinterfragt wie man nur so mit Menschen umgehen kann und Ihnen solch einen Schaden zufügen kann. Ich denke ihr solltet mich entbannen da ich sehr aktiv war auf dem Server, mir recht viel aufgebaut habe und nie großartig mit jemanden Probleme hatte. Ich bin einfach für mich gewesen. Inzwischen würde ich auch gerne wieder den ein oder anderen Abend bei euch ausklingen lassen und eventuell die alten Bekannten treffen. Es gibt ja auch viel neues das man erkunden kann.