Entbannungsanfrage von MarcoFerrero

  • Name des gebannten Accounts: MarcoFerrero

    Zeitpunkt des Banns: 23.03.2021

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Alles fing damit an das ich auf diesem Account hier am Ende 2020 entbannt wurde. Ich spielte ca. 2 Monate ohne jegliche Probleme mit dem Support und habe mich auch an die Serverregeln gehalten. Ein Abend movede mich dann unts0wli und hat mir vorgeworfen das ich an einem Gewinnspiel von einem RAGEMP Cheat teilgenommen womit er auch vollkommen Recht hatte und mich somit zurecht wieder permanent für den Grund Vortäuschen falscher Tatsachen vom Server ausschließte. Erstmal war ich verblöfft und habe mich gefragt warum ich gebannt wurde, da das Gewinnspiel auch schon einige Zeit her war. Dann aber redete ich noch ein bisschen mit ihm und habe den Bann dann eingesehen. Ca. 1-2 Monate darauf meldete ich mich auf meinem alten Multi-Account MrDrip an und spielte eine ganze Weile auf dem Account bis auch schließlich der Account permanent gesperrt wurde und ich es danach auch so ließ und keine weiteren Accounts mehr erstellt habe. Dazu möchte ich noch sagen, dass ich weder auf meinem Account (MarcoFerrero) nach der Entbannung im Dezember 2020, noch auf dem Multi-Account (MrDrip) unerlaubte Cheatclients benutze, da mir das viele anhängen wollten.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft kann ich mich komplett von jeglichen Cheat-Discord Servern und allgemein jeglichen Clientmodifikationen fernhalten. Da ich aber jetzt fast ein Jahr nicht mehr an meinem PC war und ich sowieso alles zurückgesetzt habe, habe ich schonmal nichts mehr was mit diesen Sachen zutun hat. In Zukunft kann ich auch daraus lernen das ich keine weiteren Accounts mehr erstelle, da das jetzt nurnoch schlimmere Folgen mit meiner Entbannung hat und ich jedoch sehr gerne wieder auf eurem Server spielen würde.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, der Bann war aufjedenfall eine Lehre für mich, nachdem ich im Dezember 2020 entbannt wurde habe ich mir vorgenommen das ich mir nichts mehr zu Schulden kommen lasse, eigentlich habe ich dies auch sogut wie möglich versucht einzuhalten, da auch das Ende des Gewinnspiels auf dem o.g DIscord vor meiner Entbannung lag weshalb ich nach dem Bann auch etwas verblüfft war. Außerdem war der Bann eine große Lehre für mich, da dies schon mein 2. Bann auf diesem Account ist.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Im großen und ganzen müsst ihr mich ja nicht entbannen wenn wir ehrlich sind, ich hab viel Scheiße hier auf dem Server gebaut. Jedoch würde ich mich einfach sehr freuen, da ich auch in Zukunft vor habe viel an der Entwicklung des Servers teilzunehmen und viele Vorschläge zu schreiben. Ich vermisse die alte Zeit auf Vio-V auch sehr und würde gerne mal meine alten Mitspieler wieder sprechen. Allgemein hatte ich auf Vio vom 1. bis zum letzten Tag immer einen großen Spaß und man hat nie die Lust verloren weiterzuspielen. Ich hab auch schon was weiß ich wie viele hunderte oder Tausende von Stunden auf eurem Server verbracht deshalb wär es korrekt wenn ihr mir noch eine Chance geben würdet.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToshT ()

  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.