Name des gebannten Accounts: Subways
Zeitpunkt des Banns: 29.08.2021
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Es fing alles damit an, dass ich damals im ehemaligen Gefängnis Hanf-Pflanzen in ein „Silo“ reingebuggt habe. Dadurch konnte man diese nicht mehr von außen sehen. Nachdem das ganze bemerkt wurde habe ich einen Ban bekommen für leichtes Bugusing, da ich aber schon viele Warnpunkte hatte war das mein Ende. Danach habe ich immer wieder Multi-Accounts erstellt, die immer wieder gebannt wurden.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In der Zukunft werde ich nie wieder einen Multi-Account erstellen oder Bugusing betreiben. Das Ganze ist vollkommen unnötig und sinnlos!
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann hat mir gezeigt, wie dumm es ist Multi Accounts zu erstellt oder Bugusing zubetreiben. Im Endeffekt kommt es irgendwann raus! Deswegen werde ich nie wieder einen Multi-Account erstellen oder Bugusing betreiben.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne entbannt werden, weil ich die alte Zeit auf Vio-V vermisse und meine Freunde gerne wieder sehen möchte! Ich hatte immer sehr viel Spaß auf Vio und hatte nie die Lust verloren auf Vio zuspielen. Deswegen bitte ich um eine allerletzte Chance auf eine Entbannung! Vielen Dank für das Lesen des Entbannungsantrags. Mit freundlichem Gruß Subways | Phillip ANMEKRUNG: Ein aufklärendes Gespräch wurde mit Unts0wli geführt.