Name des gebannten Accounts: Craymatic
Zeitpunkt des Banns: 06.09.2021
Banngrund: schwere Beleidigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Es fing so an, dass viele Leute aus meinem Squad (Haribo) wegen Cheating gebannt wurde. Manche Leute wurden auch als Hacker bezeichnet die es zum Beispiel garnicht waren/sind. Doch da möchte ich mich nicht einmischen. Doch dann kam der Tag wo ich so gereizt ware und den Supporter Schnoop angeschrieben habe im Forum und Dinge geschrieben habe die einfach nicht richtig waren. Genau kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern da es schon fast 6 Monate her ist. Doch es ging darum, dass Leute gebannt werden für Cheating die nicht Cheaten (Also das war mein Satz). Ebenfalls habe ich ihn dann noch beleidigt wegen meinem elan den ich hatte. (btw das alles ist im Forum passiert und nicht ingame)
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde in Zukunft die Arbeit von den Teammitgliedern respektieren und es auch akzeptieren wenn gute Freunde von mir gebannt werden. Natürlich werde ich mich in Zukunft auch selbst besser kontrollieren und GTA nicht mehr so ernst nehmen wie ich es damals getan habe. Ebenfalls werde ich in der Zukunft natürlich niemanden mehr Beleidigen sei es Spieler oder Team Mitglieder. Ich werde mich in der Zukunft einfach nicht mehr so triggern lassen und schaue das ich mein Alter entsprechend mich verhalte! Ich versuche Stress, ärger und sonstiges einfach aus dem Weg zu gehen. Bei Streitigkeiten werde ich mich sofort bei den Supporten melden. Ich verspreche mich sehr vernünftig zu verhalten und werde definitiv keine Schimpfwörter mehr verwenden!
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war mir natürlich eine Lehre da ich jetzt schon sehr lange nicht mehr spielen kann und das ist mein 3. Versuch mich entmannen zu lassen hier bei VIO-V. Würde es mir keine Lehre sein würde ich mich nicht versuchen das 3x mich hier entbannen zu lassen. Ich habe aus meinem Fehler definitiv gelernt! Der Server Vio-v liegt mir immer noch im Herzen, kein anderer Server ist so krass wie VIO! Deshalb möchte ich hier wieder spielen, und ich konnte wirklich aus meinem Fehler lernen auch im echten Leben!
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich habe bereits über 1300 Stunden in VIO-V verbracht, es war eine sehr schöne Zeit und ich möchte natürlich wieder spielen können. Und mittlerweile bin ich schon sehr lange Zeit gesperrt, ich denke das diese Sperrzeit mir doch nun wirklich geholfen hat zu verstehen das ich solch einen ärger nicht noch einmal mache. Nun merke ich, dass ich doch wirklich hier wieder spielen möchte und ich werde ganz sicher keinen Mist mehr bauen. Ich wurde bisher zwei Mal abgelehnt, jedoch sind alle guten Dinge 3, deshalb werde ich es heute noch einmal versuchen. Ich hoffe ihr gibt mir eine Chance. mfg