Name des gebannten Accounts: Leeon
Zeitpunkt des Banns: 10.10.2021
Banngrund: Accountsharing
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Hallo erstmal, Als erstes habe ich einen Serverwerbung Bann bekommen, weil ich auf anderen Discords "Hetze Discords gegen Vio-V" (wie es mir gesagt wurde) Hetze betrieben habe, nach meinem Bann loggte ich mich auf den Account von meinem Kollegen Luucas ein, um auf Vio-V wieder zu spielen, Mit diesem Account auch dann das Forum Vollgespammt wurde. Dies wurde dann Herausgefunden das ich mich auf den Account einloggte und wurde somit für Accountsharing-Serverwerbung gebannt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde in der Zukunft mich nicht mehr auf den Accounts eines Kollegen einloggen, ebenso werde ich mich von sämtlichen Hass und Hetze Discords von Vio-V fernhalten, Ich habe solche Discords nicht mehr betreten und werde sie nie wieder betreten. Ebenso werde ich es selber unterlassen Hass zu verbreiten gegen Vio-V.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja der Bann war eine Lehre für mich, er hat mir gezeigt was es bewirkt hass zu vebreiten und was ein Schaden dahinter Steckt, Ich habe den Projekt geschadet in dem ich es Schlecht geredet habe. Ebenso dachte ich in der Zeit als ich Gebannt war über mich selbst nach und sehe diesen verdienten Bann ein.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne entbannt werden, weil ich immer ein Sauberer und Fairer Spieler war, Ich unterstütze das Projekt Täglich, egal ob ich im Team war Tickets beantwortet habe oder Täglich 12 Stunden auf Vio-V vebracht habe, Ich finde wir sind alle Menschen und keiner ist Perfekt, Fehler passieren, natürlich sollte unter keinen Umständen so ein Fehler passieren weil menschen mit klarem verstand so etwas nicht tun, doch diesen klaren verstand hatte ich wohl nicht in diesem Moment.