Name des gebannten Accounts: DariusDc
Zeitpunkt des Banns: 05.10.2021
Banngrund: Betrug
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ehrlich gesagt waren es einige bann Gründe, Benutzung von shadern die nicht Okay waren darrauf gehe ich aber nicht weiter ein, Dann Unteranderem zeitlich einen "Cheat", Dann Abmachungen um Schuldener zu entlassten, damit sie keinen bann bekommen. Und mich gleich zeitig weiter selbst zu bereichern. Im grunde genommen Gibt es da Wirklich einige gründe die Dazu führten das ich nun Gebannt bin.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich würde mich an die Regeln halten, Ich würde versuchen mich und mein Verhalten anzupassen an mein Alter, Etwas Reifer Denken und einfach das Spiel Spielen wie es viele andere tun. Selbst Verständlich keine zahlungen annehmen die ich nicht Zahlen kann egal ob durch einen Bann oder nicht, und nicht zu vergessen Fair bleiben in jeder Hinsicht.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, Klar hierbei sind Viele stunden verloren gegangen die ich teils Fair und Teils unfair Erspielt habe, Erfahrung gesammelt und viele Emotionen rein gefloßen sind, Die durch diesen zurecht gesprochenen bann Weg sind, Auf eine unbestimmte zeit. Ich würde mir in zukunft 2-3 oder sogar 10 mal überlegen was ich mache.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich finde Das ich DariusDc durch und durch ein Netter Spieler bin, Ich helfe wo ich kann Und versuche Eigentlich immer für jemanden da zu sein (Spiel Technisch), Es Gibt sicherlich menschlich gesehen bessere Spieler hier, Aber ich finde ich sollte entbannt werden da Ich es Wieder gut machen kann, Ich wäre auch mit Jedem Reset zufrieden der mir Angehängt wird. Einsicht und Reue kann ich hier Leider nicht so gut Rüber bringen, Aber ich würde mich gerne von einer Besseren seite zeigen. Lg DariusDc