Name des gebannten Accounts: LORDOGI
Zeitpunkt des Banns: 06.08.2021
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe am anfang der Monats ein Cheat installiert weil ich es austesten wollte da es ein kollege mir empfohlen hat dann habe ich nach paar tagen einen Ban aufgrund Cheating bekommen was ich auch im Support Im Ts3 zugegeben habe das ich gecheatet hatte. Nach meinen Ban hatte ich wieder so lust bekommen auf dem Server zu spielen dann habe ich mir einen 2. Acc gemacht (Multi Acc) und es hat mir spaß gemacht wieder auf dem Server spielen zu können dann wurde ich aber leider wieder gebannt und erstellte darauf einen 3. Multi Acc mit den ich dann auch Gebannt wurde. Aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt und hoffe ich kann bald wieder auf dem Server spielen.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
ich würde keinen einzigen Regelbruch mehr machen da mir der Server soviel Spaß macht wenn ich drauf Spiele, ich würde jeden Regelbruch melden den ich mitbekommen würde egal ob es Freunde sind oder Sonstige Personen
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Ban vom Cheating war mir noch keine Lehre aber nachdem ich meinen 3. Multi Account machte und dort Gebannt wurde habe ich aus meinen Fehlern gelernt und würde es nie wieder machen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde wie schon gesagt alle Fehler/Regelbrüche von Spielern melden im Support und nie wieder gewollt Regelbrüche machen. Ich würde also den Server bereinigen also die Spieler melde die gegen das Regelwerk sind bzw Regelbrüche machen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich Entbannt werde da es schon mein 2. Entbannungs Antrag ist.