Name des gebannten Accounts: ASAPRocky
Zeitpunkt des Banns: 14.07.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Zu dieser Zeit war ich im Squad ElBordello in diesem befanden sich zudem Zeitpunkt einige Cheater. Nach einiger Zeit fiel der Verdacht auch auf mich und ich bekam eine Aufnahmepflicht. Nach ca. 2 Monaten, die ich mit Aufnahmeplficht auf dem Server verbrachte, wurden ein paar Clips eingefordert. Diese waren jedoch alle unauffällig. Einige Tage vergingen und ich wurde ingame gefreez und in den Support gerufen. Dort sagte man mir dann das es im Anti-Cheat auffällige Zeichen gab, das ich Cheaten würde. Darauf hin wurde ich permanent gebannt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Sollte es dazu kommen, dass ich entbannt werde, würde ich mich dazu bereit erklären, weiterhin eine Aufnahmepflicht zu befolgen
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war eine Lehre, da ich in diesen eineinhalb Jahren gemerkt habe, wie gern ich auf dem Server gespielt habe. In dieser Zeit habe ich den Kontakt zu vielen verloren, mit denen ich gerne spielen würde.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich bin nach wie vor überzeugt, nicht gecheate zu haben. Daher würde ich gerne eine zweite Chance bekommen, um beweisen zu können, dass ich nicht am Cheaten bin / war.