Name des gebannten Accounts: softaim
Zeitpunkt des Banns: 20.09.2021
Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Moin, Ich habe ein Drittprogramm benutzt, um mit meine Freunde Spaß zu haben, wie mit „no gravity“ durch die Gegend fahren, aber da wurde ich noch nicht gebannt. Ich war mit paar Kollegen im Fight club und als ich mir die Waffe: Sturmgewehr MKII geben lassen hab, wurde ich vom AntiCheat-System erkannt und permanent gebannt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
„Ich kann es unterlassen zu nutzen“, schreibt ja jeder aber, da ich lange nicht mehr viele meiner Freunde gesehen und gehört habe, vermisse ich den Server und meine Freunde, die mich auch vermissen und nur drauf warten, dass ich wieder da bin. Deswegen verspreche ich meine Freunde und allen anderen die ich damit geschadet habe, dass ich nie wieder was mit Drittprogramme zu tun haben werde und alle das Nutzen von Drittprogrammen abzuraten. PS: Ich wäre mit allen Strafen EINVERSTANDEN.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, weil das „Cheaten“ nur Nachteile hat und da es keinen guten ersetzbaren Server wie Vio-V gab/ gibt und ich alle meine Freunde vermisse, mit denen ich viel Spaß hatte und die auf mich warten. Ich habe viel Zeit, nerven und Energy in den Server reingesteckt nur damit es so endet? Also will ich nicht nochmal in so eine Situation geraten.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Wie oben genannt, vermisse ich den Server und meine Freunde. Ich entschuldige mich auch nochmal vom ganzen Herzen und ihr seid ja nicht gezwungen mich zu entbannen aber ich würde mich übertrieben freuen, wenn ihr das doch tut. L.G xxGhostxReaperx