Name des gebannten Accounts: xyz777
Zeitpunkt des Banns: 21.12.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Die ganze Situation spielte sich im Dezember ab. Zu dem Zeitpunkt war ich in einer Fraktion FusionVT mit anderen Kollegen zb zBaxTer oder xKingZ. Als ich mir das Drittprogramm im Dezember Erworben habe wollte ich es gerne einmal auf Vio-V ausprobieren. Um das Drittprogramm einmal austesten zu können hab ich zBaxTer auf dem FusionVT Gelände gefragt ob ich es an ihm austesten kann was ich dann auch tat. Darauf hin wurde ich nach ein Paar Tagen Offline zurecht permanent Für Cheating gebannt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In der Zukunft werde ich mich von jeglichen Drittprogrammen distanzieren damit ich mir keinen Vorteil mehr verschaffen kann gegenüber den anderen Spieler. Ich sollte jeden Kontakt zu solchen Usern meiden die Solche Dirttprogramme Verwenden. Ich habe damals ein Video Veröffentlicht wo ich mich über das Anticheat Team Beschwert hab und Lustig gemacht habe wo ich rein geschrieben hatte "Gutes Anticheat Team bannt mal lieber die Cheater und nicht die Leqit Spieler um es denn Rentnern Leichter aufm Server zumachen 5 Heads." Ich distanziere mich von dieser Aussage das war damals unter Aggressionen entstanden dieses Video wurde jetzt auch gelöscht.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, dass war er weil ich aufgrund des Ausschlusses konnte ich mit Vielen anderen Spieler nicht mehr Spielen weshalb Viele Kontakte verloren gegangen sind. Ich bereue es das Drittprogramm auf Vio ausgetestet zuhaben weil ich durch meinen Ausschluss erst germerkt habe wie viel Spaß mir Vio eigentlich gemacht hat.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Vor meinem Ausschluss wahr ich ein sehr Netter und Höfflicher Spieler und habe Aktiv auf Vio gespielt. Ich habe bis auf den Großen Fehler Gecheatet zuhaben mir nichts zu Schulden kommen lassen. Nach sehr langem überlegen habe ich meinen Fehler von Damals Eingesehen und bereue es ein Dirttprogramm verwendet zuhaben. Sollte ich eine 2 Chance kriegen werde ich probieren so gut es geht Garkeine Regeln zu brechen. Außerdem muss ich mich nochmal Entschuldigen dafür das ich damals Das Drittprogramm verwendet habe und das Video gemacht habe. Ich hoffe mein Fehler wird mir verziehen und ihr gibt mir eine Chance Liebe Grüße zSnxpze