Name des gebannten Accounts: Shakur
Zeitpunkt des Banns: 20.12.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe aus Frust mir ein Cheatprogramm geholt um mir einen Vorteil in Gangwars zu schaffen. Ich ging davon aus dass die Gegner ebenfalls gecheatet haben. Das ist natürlich keine Entschuldigung und auch kein Grund dann selbst anzufangen. Zudem konnte nichts nachgewiesen werden, weshalb die Anschuldigung zu voreilig und eventuell unzurecht war.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Wenn ich merke ich habe keinen Spaß an Gangwars, weil ich verliere dann werde ich mich beherrschen und es hinnehmen. Cheaten ist keine Option mehr. Außerdem ist die beste Art damit umzugehen, wenn man denkt dass jemand cheatet, clips zu sammeln und ihn dann zu melden.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, ich habe gecheatet und meine gerechte Strafe erhalten. Für mitlerweile einem Jahr vom Server ausgeschlossen zu sein ist es nicht wert. Ich nehme alles weniger ernst, was an der Pause liegt und daran das man älter geworden ist.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Mir hat der Server viel Spaß gemacht und ich bin mir sicher, dass ich mich benehmen kann. Ich möchte mich ebenfalls für meinen Entbannungsantrag von vor 3 Monaten oder so entschuldigen, in dem ich nur 3 Sätze aus troll reingeschrieben habe. Es sollte lustig sein, hat aber den Zuständigen nicht gefallen, was verständlich ist. Dafür Entschuldigung. Ich hoffe auf eine zweite Chance. Frohe Weihnachten