Name des gebannten Accounts: Matienko
Zeitpunkt des Banns: 06.12.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe Forces und untsowli bei einem Gespräch über meinen verdächtigen Verhalten in Aktionen und Gangwars belogen da Sie 100%ige Beweise hatten die gegen meine Behauptungen Sprachen und mich dafür vom Server permanent verwiesen haben. Ich habe seit dem Anonymus Zeiten dritte Programme benutzt, um garantierte Treffer zu sichern. Der Grund dazu war die unmenschliche Fähigkeiten die einige meiner Mitstreiter hatten und war es satt bei sowas absolut nichts dagegen machen zu können. Dadurch ergab sich meine komplette Situation von August bis Dezember.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Offensichtlicherweise werde ich solche Programme nicht mehr weiter Benutzen um eine faire Spielwiese auf diesem Server zu ermöglichen. Sollte Ich verdacht bei Mitspielern haben werde ich natürlich diese Melden anstatt selber Dinge in die Hand zu nehmen. Ihr hab eure Methoden und über diese sollte ich nicht Misstrauisch sein.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja der Bann war eine Lehre für mich. Man kann Sachen auch weniger Schädlich lösen um solche Situationen wie meine im Allgemeinen zu verhindern. Ich werde auf jeden fall zwei mal über Dinge nachdenken.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich war ein aktiver Spieler der schon sein 2015 auf GTA SA angefangen hat und schon seit sehr langer Zeit auch weiter ein Teil der Vio Community seien möchte. Ich war nicht oder sehr selten bekannt für Probleme und wenn es welche gab, gab es recht häufig gute Einigungen. Ich habe auch ein bisschen meine Freizeit geopfert für die Fahrzeugliste die noch bis Heute denk ich mal benutzt wird. Und natürlich werde ich nie wieder Cheaten oder verbotene Vorteile ausnutzen um mein Ego hochboosten zu können.