Name des gebannten Accounts: sk0x
Zeitpunkt des Banns: 22.04.2021
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich wurde ca. anfang 2020 gebannt wegen eines Videos indem ich mir einen spaß erlaubt habe und Bilder von WeedESP reingepackt habe, diese hatte ich vor meinem "Cheating ban" aufgenommen. Ich vermute dass der genaue grund "Verdacht auf Cheating" ist dass mir aber nicht mitgeteilt wurde vom Team. nachdem ich gebannt wurde habe ich mir ein paar monate später einen Multiaccount erstellt da ich lust hatte wieder auf diesem Server zu spielen.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde in der Zukunft nicht respektlos gegenüber dem Server sein und nie wieder so ein Video in der art wofür das ich gebannt wurde hochladen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann hat mir gezeigt, dass ich durch ein Video viel schaden ausrichten kann und somit kindisch gehandelt habe. im bezug auf den Cheating verdacht war er keine Lehre für mich, da ich nicht gecheated habe.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne entbannt werden da ich einen Permanenten ausschluss für ein Video zu hoch angesetzt finde. außerdem habe ich nicht gecheated und würde auch den Vio-V Client benutzen damit ihr sichergehen könnt, dass ich nicht cheate. Ich habe nachdem mein Multiaccount gebannt wurde hab ich mir zeitgenommen um über meinen Ban nachzudenken und habe meine fehler eingesehen und werde diese nicht mehr wiederholen. Bei fragen einfach eine Discord DM: sk0x#9927