Name des gebannten Accounts: cryyz
Zeitpunkt des Banns: 02.07.2021
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Mitte Juni 2021 haben 3 Kollegen von mir ein Drittprogramm erworben, damit haben sie dann ca. 1 Woche gecheatet. Natürlich wussten meine Freunde und ich, obwohl wir wussten das es verboten ist. Eines Tages zeigte ein Freund von mir seine Cheats in einem DC-Call, einer von dem wir dachten das er ein Freund sei. Am nächsten Tag wurden die Cheater gebannt. 15 Minuten später wurden zu meiner Überraschung alle anderen aus dem Squad gebannt. Wir versuchten die Situation zu erklären und fanden für uns, die nicht gecheatet hatten, unberechtigt. Zur Zeit des Banns fand ich es unberechtigt, doch im Nachhinein ist mir klar geworden wie vielen durch uns und mein Verhalten der Spielspaß genommen wurde. Jedoch hätte ich die Punkte für Vortäuschen Falscher Tatsachen angemessener gefunden. Im Nachhinein von Freunden der Bann korrigiert. Aus dem Grund das durch meine Freundesgruppe vielen Spielern der Spielspaß genommen wurde möchte ich mich auch nochmal bei allen entschuldigen.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In Zukunft werde ich Cheater melden, weil sie den Spielspaß von den anderen Spielern kaputt machen. Durch das Decken von den Cheatern wurde ich selbst zum Mittäter - was ich in Zukunft vermeiden möchte.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war natürlich eine Lehre für mich. In diesen 4 Monaten wurde mir klar wie viel mir eigentlich Vio bedeutet. Durch Vio habe ich so viele nette Menschen kennenlernen dürfen. Ich habe gelernt nicht mehr aus Emotionen zu handeln, sondern das Ganze nur als Spiel zu betrachten.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
In diesen 4 Monaten habe ich ein paar andere Server ausprobiert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass mir kein Server so viel Spaß gemacht hat wie Vio. Aus diesem Grund möchte ich wieder ein Teil der Community sein. Vor meinem Bann waren ich und meine Freunde sehr aktiv auf dem Server. Deswegen hoffe ich das ihr meine Entschuldigung annehmt und mir eine 2te Chance geben könntet. LG Luka