Name des gebannten Accounts: Snapster
Zeitpunkt des Banns: 25.09.2020
Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Nach 3000 Spielstunden habe ich langsam die Lust an Vio verloren. Als ich die Entscheidung getroffen habe auf dem Server aufzuhören, fuhr ich durch die Stadt und habe jeden VDMt und SDMt der mir über den Weg kam. Wenig später hatte ich dann viele Beschwerden im Forum, unter denen ich dann nur schrieb: "Hatte Lags", was natürlich nicht stimmte. Ich wurde wegen Vortäuschen falscher Tatsachen gebannt. Danach loggte ich mich im Forum mit dem Account meiner Ex-Freundin ein und beleidigte das Teammitglied LeonBlack, der mich gebannt hatte.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Sollte ich das Interesse an Vio wieder verlieren, werde ich keine Regelbrüche begehen, sondern einfach nicht mehr online kommen bis ich wieder Lust habe auf dem Server zu spielen. Außerdem die Teammitglieder nicht sinnlos zu beleidigen sondern mit Respekt zu behandeln. Ich möchte mich auch noch persöhnlich bei LeonBlack entschuldigen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war auf jeden fall eine Lehre für mich. Ich wollte öfters mal auf den Server oder Teamspeak um mit alten Bekannten zu sprechen, was durch den Bann leider nicht ging. Ich hatte viel Zeit darüber nachzudenken und möchte so ein Verhalten auch nicht mehr an den Tag legen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich war vor meinen Bann ein aktiver und freundlicher Spieler. Ich habe mich an das Regelwerk gehalten und bin seit der Alpha schon auf Vio-V dabei. Mir tut mein Verhalten leid insbesondere das unnötige beleidigen eines Teammitglieds. Ich würde gerne wieder aktiv auf dem Server spielen.