Name des gebannten Accounts: Ceko651
Zeitpunkt des Banns: 27.01.2021
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe Multiaccounts erstellt um mich daran finanziell zu bereichern und nachdem ich gebannt wurde bin ich in den Support gegangen um herauszufinden warum man mich gebannt hat, daraufhin wurde ich respektlos gegenüber den Personen nur weil ich frustiert war.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In der Zukunft werde ich die Serverregeln von Vio-V einhalten und sie nicht brechen. Ohne Regeln gibt es keine Ordnung, nur eine Atmosphäre indem Jeder macht was er will. Ich werde mich in der Zukunft respektvoll verhalten egal was für ein Tag ich hatte oder wie frustiert ich bin. Ich werde mich in der Zukunft damit abfinden dass wenn mir die Moderation/Support ein Fehler aufzeigt oder mich für ein Fehler bannt, keine Respektlosigkeiten durchzuziehen. Ich werde die Erstellung von Multiaccounts unterlassen, weil es extrem unfair ist, dem Image von Vio-V schadet und weil es ein Regelbruch ist.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war die größte Lehre für mich, weil ich seit etwa 10 Monaten gebannt bin und keinen Zugriff auf Vio-V habe, obwohl ich Vio-V mit all seinen Eigenschaften sehr gerne Spiele. Der Bann hat mir gezeigt dass ich ethisch und moralisch versagt habe und dass ich kein würdiger Spieler für Vio-V war, denn Respekt ist das A und O, ohne Respekt sind wir nur Tiere. Der Bann hat mir ebenfalls gezeigt dass ich auf Vio-V nicht mehr spielen kann wenn ich entweder Respektlos bin oder eine Regel verachte.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich habe mich in den letzen 10 Monaten regelmäßig gefragt warum ich überhaupt Multiaccounts erstellt habe, es war einfach extrem überflüssig was ich getan habe und nicht nötig um Spaß auf Vio zu haben. Ich habe hiermit genug Zeit gehabt um mich in meiner Persönlichkeit zu verbessern, mich über die Banngründe zur Frage zu stellen und um darüber Nachzudenken was ich in Zukunft besser machen könnte. Ich habe mich vollkommen ins positive geändert und gelernt dass wenn ich Regelbrüche, begehe mit Konsequenzen rechnen muss. Ich möchte der Moderation und dem Vio-V Team zeigen dass die 10 Monate mich geändert haben, deswegen bräuchte ich eine 2. Chance, es wäre der bestmögliche Weg um die Vergangenheit hinter uns zu lassen. Zuletzt entschuldige ich mich bei den betroffenen Personen die von meiner Respektlosigkeit betroffen waren. Hiermit bedanke ich mich bei allen Lesern und dem Vio-V Team für die Aufmerksamkeit und bitte um Verständnis. mit schönen Grüßen, Ceko651.