Entbannungsanfrage von JuanElChepe

  • Name des gebannten Accounts: JuanElChepe

    Zeitpunkt des Banns: 27.01.2021

    Banngrund: Multiaccount


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe mehrere Accounts benutzt um mich daran zu bereichern, was ein großer Fehler war. Zudem habe ich den Support respektlos behandelt nachdem ich gebannt wurde. Mit diesen Sachen habe ich das Vertrauen von Vio-V missbraucht und ich habe die freundlichen Mitarbeiter im TS3 Support respektlos behandelt und das nur weil ich wegen dem Bann frustriert war.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft sollte ich mich respektvoll verhalten und noch viel wichtiger, die Serverregeln befolgen und sie nicht brechen, denn Regeln machen die Ordnung auf diesem Server aus. Natürlich muss ich ebenfalls die Moderation und das Team gut behandeln, vorallem die Supporter, denn schließlich sind Supporter da um einem auf irgendeiner Art und Weise zu helfen so wie es sich gehört, ich bin und war der einzige der nicht nur einen sondern mehrere Fehler gemacht hat, deswegen muss ich mich verbessern. Man darf die Vio-V Mitarbeiter nicht respektlos behandeln, denn wenn man respektvoll behandelt wird muss man dies ebenfalls tun, das werde ich in der Zukunft voll und ganz. Multiaccounts sind Unfair denn damit wächst mein Vermögen schneller als bei anderen Spielern auf Vio-V, das kann und muss ich in der Zukunft unterlassen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war die Lehre meines Lebens was ich niemals vergessen werde, was ich natürlich auch verstehen muss, denn ich habe Multiaccounts benutzt um mich bzw. mein Vermögen damit zu bereichern, was übertrieben und Unfair ist. Der Bann hat mir gezeigt dass ich jegliche Grenzen überschritten bzw. verachtet habe, was aber auch dazu führte mich in meiner Persönlichkeit zu bessern um respektvoll zu sein, denn ohne Respekt besteht nur Chaos, Respekt steht an 1. Stelle, egal wie alt oder jung die Person ist mit der man spricht, egal wie sich die Person anhört, man darf und sollte nicht den Anstand der Leute ausnutzen die einem Helfen wollen. Regeln sind der Maßstab um eine ordentliche Atmosphäre und ein gutes Spielerlebnis zu erschaffen. Der Bann hat mir hiermit gezeigt dass ich an all diesen Eigenschaften die Vio-V besitzt nicht teilhaben kann wenn ich entweder die Regeln breche, oder respektlos bin, keins davon sollte ich jemals tun. Der Bann trat am 27.01.2021 ein, das heisst ich bin seit etwa 9 Monaten gebannt und versichere hiermit dass diese 9 Monate mich geändert und mir genug Zeit gegeben haben um mich ethisch sowie moralisch zu ändern um ein würdiger Spieler für Vio-V zu sein.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich möchte entbannt werden weil Vio ein wirklich toller und vielseitiger Server ist den ich zu 100% Liebe, egal was für Differenzen auf dem Server sind, es ist mein Lieblingsserver wo all meine Freunde und Kollegen drauf sind. Natürlich möchte ich ebenfalls entbannt werden weil ich die Zeit genutzt habe um mich ins Positive zu ändern. Ich habe alle meine negativen Angwohnheiten wie Respektlosigkeit oder Multiaccounts aus meiner Persönlichkeit verpflanzt. Zudem habe ich mir extrem viele Gedanken gemacht um für Vio-V ein guter Spieler zu sein und Regelbrüche sowie Respektlosigkeiten zu vermeiden. Man sollte mir eine 2. Chance geben, eine 2. Chance wäre die beste Möglichkeit für mich um zu beweisen dass ich mich geändert habe. Nochmals entschuldige ich mich bei den betroffenen Supportern bzw. Personen für mein unmögliches Verhalten im Support.Ich entschuldige mich ebenfalls für die Regelbrüche die dem Image von Vio-V geschadet haben und dafür gesorgt haben dass wahrscheinlich Spieler mit Vio-V aufgehört haben, ich entschuldige mich für all meine Vergehen, ich hoffe wir können die Vergangenheit hinter uns lassen, Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit und ihre Zeit, mit freundlichen Grüßen. ~ Juan ElChepe

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von sheby ()

  • sheby

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.