Meine Frage geht er an das Vio-V Admin Team, und zwar würde mich gerne Folgendes Intressieren.
Warum bekommt man bei dem Bus Job, also egal zu welcher Tages Zeit oder Wochentag eigendlich immer nur die selben Lininen gestellt, anstatt immer eine andere. Ich finde diese eben echt merkwürdig komisch, den als ich auf dem Server angefangen habe zu Spielen, hatte ich zu 99,9% immer die ein und selbe Buslinie im Stadtverkehr. Ich weiß das es im Stadtbus Verkehr die Lininen 1,2,3,4 & X1 X2 gibt, aber warum bekommt man am meisten immer nur die selben Linien und nicht mal andere gestellt ????
Ich finde auch es wäre besser wenn ein Neuling, den Bus Job Startet das er selbst sich aus suchen kann welche Linie er gerne Fahren möchte. Diese ist aber nur ein Vorschlag als Idee von mir, aber trotz allem würde mich mal aus eigenden Intresse Intressieren warum das so eben ist mit der Stadt Linie warum dies immer die selbe Linie ist und nicht gemischt oder so...
Ich hoffe das jemand das erklären kann, aber Merkwürdig ist das schon meiner Meinung nach
MFG
Tarnat