Win 10 x64.
Habe Internet Abtenne, sowohl LAN Kabel probiert. Kann auch ins Internet, jedoch habe ich keine Windows Updares runterladen, da ich ja laut Windows kein Internet habe
Win 10 x64.
Habe Internet Abtenne, sowohl LAN Kabel probiert. Kann auch ins Internet, jedoch habe ich keine Windows Updares runterladen, da ich ja laut Windows kein Internet habe
Werden dir den Updates zum herunterladen angezeigt oder ?
Hast du eventuelle ein Bild/Video was deine Situation beschriebt?
Ich kann nicht nach Windows Updates suchen. Kommt ne Fehlermeldung, dass ich die Internetverbindung prüfen soll
Mach mal Problem Behandlung beim Internet und setz die Netzwerk Einstellungen danach zurück
Auch schon gemacht
Trenn mal alle Internetverbindungen, starte den PC neu (ohne Internet), prüfe dann welche Meldung kommt.
Anschließend verbinde dein PC wieder mit dem Internet und schaue ob es dann geht.
WadimDerRusse wurde deine Frage beantwortet?
Nein, aber ich habe einen Verdacht : Der Internetadapter aufm Mainboard will sich nicht mit Win10 vertragen. Habe die neuesten Treiber installiert, aber da das Mainboars von 2012 ist, sehe ich es als denkbar, dass am Alter des Mainboards das Problem liegt. Kannst closen.
Hast du denn im Systemtray ein gelbes Dreieck bei der Netzwerkverbindung?
Wenn ja welchen DNS verwendest du, hatte das Problem mal mit dem DNS meines Internet Providers, bin dann auf den von Cloudflare (1.1.1.1) ausgewichen.
Steht bei deiner Internet Verbindung: „kein Internet, gesichert“ oder ganz normal das du „Verbunden“ bist? WadimDerRusse
Nein, aber ich habe einen Verdacht : Der Internetadapter aufm Mainboard will sich nicht mit Win10 vertragen. Habe die neuesten Treiber installiert, aber da das Mainboars von 2012 ist, sehe ich es als denkbar, dass am Alter des Mainboards das Problem liegt. Kannst closen.
/close