Entbannungsanfrage von Skybrandon

  • Name des gebannten Accounts: Skybrandon

    Zeitpunkt des Banns: 24.06.2021

    Banngrund: Verschenken von Werten


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Vio hat mir immer spaß gemacht, jeden Tag hatte man Spaß seine Aufgaben zu erledigen. Als ich im Monat Juni dieses Jahres leider eine schlechte Zeit in Reallife aber auch Ingame Probleme hatte und dann frustriert war, habe ich meine Sachen an meine Freunde verschenkt. Es war dumm von mir das ich mich nicht an das Serverregelwerk gehalten habe, es war ein sehr großer Fehler von mir, es tut mir leid.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft werde ich mich an das Serverregelwerk sowie an die anderen Regelwerken halten, wenn ich frustriert bin, mache ich eine Pause.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Es war eine große Lehre für mich, ich habe Vio sehr vermisst. Ich werde mich aufjedenfall auf das Regelwerk halten, damit ich nicht mehr so eine lange Pause von Vio haben werde.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich bin ein sehr freundlicher und netter Spieler und habe mich immer an das Regelwerk gehalten bis zu dem Zeitpunkt. Vio hat mir immer spaß gemacht und die Zeit ohne Vio war schwer. Zudem würde ich sehr gerne wieder Zeit mit meinen Freunden auf Vio wie damals verbringen.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • sheby

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.