Entbannungsanfrage von Jennyfermity

  • Name des gebannten Accounts: @Jennyfermity

    Zeitpunkt des Banns: 07.04.2021

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich wurde 2019 von einem Projekt angeworben, dort als Supporterin tätig zu sein, dies nahm ich an. Ich erzählte es meinem aktuellen Squad (ein paar Personen), diese fragten nach der Server Adresse und beworben sich dort auch als neue Spieler. Sie erzählten es Freunden von sich und diese Freunde erzählten es wieder Freunden. Als es zu streiterein innerhalb des Squad kam und jemand einen geschenkten Schafter wieder haben wollte, ging es in den Vio Ts um es dort zu klären. Ich gab dem jenigen seinen Schafter nicht wieder und wurde am Ende des Gesprächs für Projektschädigung gebannt. 2020 erstellte ich dann einen Multiaccount, ohne überhaupt einen Entbannungsantrag geschrieben zu haben. Nach einiger Zeit wollte ich es dann doch probieren schrieb einen Entbannungsantrag und wurde wegen erstellung eines Multiaccounts gebannt. Nach den 3 Monaten sperre schrieb ich erneut einen Antrag der aber nicht sehr aufwändig war und wurde erneut abgelehnt. Dieses Jahr erstellte ich dann noch einen Multiaccount der nach 3 Monaten zurecht gebannt worden ist.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde in der Zukunft keine neuen Multiaccounts mehr erstellen und auf meine Entbannung warten. Außerdem werde ich Rücksicht auf andere Spieler nehmen und mich an die Serverregeln halten. Da ich älter geworden bin, weiß ich mit Dingen anders oder sogar besser umzugehen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war eine Lehre für mich, da ich mit vielen Freunden nicht mehr spielen kann, außerdem würde ich gerne wieder Teil dieser Community werden, was ich mit den Multiaccounts auf die falsche Art und Weise versucht habe.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne wieder Teil der Community werden und den Server mit meiner Aktivität unterstützen, außerdem, wie ich schon gesagt habe, bin ich nach den 2 Jahren erwachsener geworden und weiß mit Dingen anders/besser umzugehen. Ich werde mich, falls ich die Chance dazu bekomme, wieder auf dem Server spielen zu dürfen, an die Regeln halten und stets nett und höflich zu meinen Mitmenschen sein. LG Jenny.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • sheby

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.