Entbannungsanfrage von Lutz69

  • Name des gebannten Accounts: Lutz69

    Zeitpunkt des Banns: 16.05.2020

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ein ehemaliger Freund und Squadmember war mir und den anderen Squadmembern gegenüber sehr aggressiv. Dann haben wir ihn mehrmals getötet, weshalb er zum Support gegangen ist und fast der gesamte Squad gebannt wurde. Dann hatte ich eine Kurzschlussreaktion, bin auch auf Ts³ gegangen und habe mich dort sehr unreif und kindisch verhalten. Am Ende habe ich eine Supporterin beleidigt, was natürlich nicht klar geht, vor allem da sie nichts mit der Situation zu tun hatte und unser Squad unsere privaten Auseinandersetzungen InGame ausgetragen haben.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Da ich selbst auch aelter und reifer geworden bin, wuerde ich vorschlagen, dass ich mich in Zukunft zurueck halte und meine privaten Angelegenheiten nicht mehr ins Spielgeschehen einfliesen lasse sowie auf TeamSpeak an andere Mitspieler und erst recht nicht Teamlern auslasse. Zu dem achte ich in Zukunft darauf, dass ich niemanden mehr Verbal angreifen werde. Da ich bereits schon aus anderen Gruende gebannt wurde habe ich mich mit dem Regelwerk mehr befasst und werde darauf achten, dass ich dieses befolgen und einhalten werde.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann hat mir in allen Wegen gezeigt, dass ich meine Mitspieler und auch die Teamler des Vio-V Servers mit mehr Respekt und Aufrichtigkeit entgegen trete sollte. Ausserdem aergere ich mich auch heute noch ueber meine damalige Unreife und Respektlosigkeit, da ich mittlerweile seit fast 1,5 Jahren gebannt bin und in dieser Zeitspanne meine Freunde wieder aktiv angefangen haben Vio-V zu spielen, jedoch ich noch immer fuer meine Ausrutscher nur zugucken kann. Machen wir es kurz und knapp, ja der Bann war bzw. ist immer noch eine Lehre fuer mich.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich wuerde gerne entbannt werden, weil ich wieder mit meinen Freunden spielen moechte. Ausserdem hatte ich genuegend Zeit mich persoenlich weiter zu entwickeln und reifer zu werden. Sowie das Regelwerk zu lernen. Ich vermisse die alten Zeiten auf dem Server und mit der Community und wuerde liebend gerne wieder ein Teil dieser sein. MFG Lutz69

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von sheby ()

  • sheby

    Hat das Label Entbannt (HARD RESET) hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.